Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft Challenge
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Jonpionier
Minecraft Challenge
Folgendes:
Ich habe ja gestern schon einmal etwas über unsere Challange gepostet. Wir, theunknownxy, zzzachert, ich, haben heute nochmal sehr viel an der Challange gearbeitet und uns einiges neues dazu ausgedacht. Aber genau desswegen müssen wir die Preise für die Challange nochmal ändern :( = Trauriger Smilie Wir haben die Schwierigkeit des Labyrinths etwas heruntergesetzt, da es fast unschaffbar war *lol* = Lachender Smilie

Was erwartet euch?
  • Eine geniale "Survivalkulisse"
  • Schwere Lavaüberquerungen
  • Zwei geniale 3D-Labyrinthe
  • Eine Art Hindernissparkour
  • und zu allerletzt ein kleines Geschicklichkeitsspiel


Wir haben schon alles getestet und kamen zum Ergebnis, dass es mit viel Mühe und Geschicklichkeit auf jeden Fall möglich ist, die einzelnen Challangeaufgaben zu lösen *gut* = Sehr gut!

Was steht an?
Wir verbessern momentan noch ein paar Kleinigkeiten, aber wollen schon spätestens Samstag die Challange eröffnen.
Es sollen so viele Spieler wie möglich mitmachen, denn es gibt immernoch (trotz Änderung) hohe Gewinne!
1. Platz: 8 Diamanten
2. Platz: 4 Diamanten
3. Platz: 2 Diamanten
4. - 6. Platz: 3 Eisen 1 Gold
Ausserdem kommen die ersten 3 Spieler auf die Gewinnertafel am Ausgang der Challange!

Regeln
Kein Nutzen von /ascend /descend Teleports usw. -> Faires Gameplay!
Ihr dürft jederzeit euer Home oder euren Warp an die Stelle setzten, an die ihr gekommen seid um nicht jedes Mal von vorne anfangen zu müssen.
Um nicht alles zu verlieren nehmt wenn möglich keine Gegenstände mit 8) = Cooler Smilie


Wann und wo die Challange startet, schreibe ich im Morgen
_________________________
Heidelberg Altstadt
Zuletzt bearbeitet 07.12.2011 - 22:53:22 Uhr von kaahne
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Und hier der Link zur Gallerie
http://www.geistlande.de/user,gallery,18,12,0.html
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Eröffnung heute um 21:15 Uhr wir laden alle die Teilnehmen wollen zum Warp ein! Bitte melden.
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum