Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
ImageShack
Ich Verzweifle gerade mit dem Bilderhochlade-Dienst 'Imageshack'. Ich will ein Foto zu meinem Avatar machen, weiss aber nicht wie es geht.
Bitte helft mir.
MFG SwonTyrus
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Die Avatare hier im Forum werden doch von der eigenen Festplatte hochgeladen oder meinst du was anderes?
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Ja und diese dürfen maximal um die 49 KB groß sein, dh du musst es eventuell mit einem Tool (Paint geht auch) etwas verkleinern und auf maximal 128x128 Px bringen. Danach gehst du einfach auf http://www.geistlande.de/user,avatar.html
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Ich meinte eigentlich das Verändern eines Bildes, wenn ich es zum Beispiel aus GooglePictures herunterlade.
zum Beispiel: Ich finde ein Bild des Hypfviehs im Net und und will jenes als Avatar über Imageshack hochladen. Dann gebe ich bei Imageshak die Seite des Hypfvieh-Bildes an. Dabei stelle ich auf IS. die Größe des Avartars ein (vorgegeben: 100x75 px). Doch dann akzeptiert Imageshack meinen Vorgang nicht. *verwirrt* = Verwirrter Smilie
Könnt ihr mir jetzt helfen?
Das wäre echt nett :) = Normaler Smile
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ich versteh nicht wirklich was du meinst...
Wie Jonpionier schon vorher gesagt hat, brauchst du die Datei gar nicht bei Imageshack hochladen, du kannst sie direkt hochladen...
Wenn du "animierte" Gif-Datein verkleinern oder vergrösser möchtest geht das nicht so einfach mit paint oder photoshop bzw. es dauert lange. Dafür gibt es spezielle Programme, ich hab mir z.B. "Animation Shop 3" runtergeladen.
Ich denke das Imageshack ein ähnliches Problem hat, da eine GIF datei, wie das Hypfvieh was Scheb ja schon hochgeladen hat, aus mehreren Bildern besteht, die hintereinander abgespielt werden.

Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein, hoffe aber es hat geholfen ;-)
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von M4xH:
Wenn du "animierte" Gif-Dateien verkleinern oder vergrössern möchtest geht das nicht so einfach mit paint oder photoshop bzw. es dauert lange. Dafür gibt es spezielle Programme, ich hab mir z.B. "Animation Shop 3" runtergeladen.
Ich denke das Imageshack ein ähnliches Problem hat, da eine GIF datei, wie das Hypfvieh was Scheb ja schon hochgeladen hat, aus mehreren Bildern besteht, die hintereinander abgespielt werden.

Vollkommen richtig. Das Bearbeiten von Animierten GIFs ist mit PHP sehr aufwändig, schwer und auch Fehleranfällig. Selbst Transparente GIFs (ohne Animation) müssen speziell behandelt werden und werden deswegen von vielen Internetseite nicht unterstützt (der transparente Bereich wird schwarz).
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
ok ich versuche es dann mal
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum