Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung von trailer89
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
trailer89
Trusted Bewerbung von trailer89
Hiermit möchte ich mich um den Status eines Trusted Mitglieds bewerben.
Ich spiele seit dem 19.02.2012 auf Geistlande und bin durch DJEKI18 und mb80 aufmerksam auf diesen Server geworden.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der kompletten Community und der Leitung, daher möchte ich Geistlande noch länger erhalten bleiben.
Neuankömmlingen zu helfen steht bei mir an der Tagesordnung, ob direkt im Spiel oder über Kommunikationsportale wie Teamspeak³ oder Skype.

Die Koordinaten meines Grundstücks: X -458, Z 3471

Meine zukünftigen Projekte:

- Die Fertigstellung meines Wohnhauses mithilfe von DJEKI18.
- Die Fertigstellungs von G3t0v3rH3r3's Wohnhauses.
- Bau einer kleinen Freefarm zur Ernte von Getreide ect.
- Bau eines Dorfes im Umkreis meines Wohnhauses mithilfe von meinen "Nachbarn". :) = Normaler Smile

Aufgrund der momentanen Downtime ist es mir leider nicht möglich Bilder anzuhängen.
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen, bis dahin viel Spaß auf Geistlande,

-trailer89 *gut* = Sehr gut!

_________________________
trailer89 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Du würdest für diesen Beitrag schon von mir ein Daumen Hoch bekommen :) = Normaler Smile

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
trailer89
Mein Versehen, habe vergessen die vollständigen Koordinaten zu posten. :) = Normaler Smile

Hier sind sie:

x -455
y 65
z 3465

Da der Server wieder erreichbar ist konnte ich ein paar Screenshots machen welche ich unten verlinkt habe.

http://www.abload.de/img/2012-03-15_01.31.39e4aq4.png
http://www.abload.de/img/2012-03-15_01.32.56charu.png
http://www.abload.de/img/2012-03-15_01.35.48r6ytq.png
_________________________
trailer89 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
juhuu, endlich ein paar Bilder :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ihr müsst hier nicht jede Bewerbung mit belanglosen Kommentaren vollspamen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
trailer89
Was heisst hier bitte "Ihr"?
Ich habe mich lediglich an die Vorlage für die Trusted Bewerbungen gehalten und alles Nötige hinzugefügt.
Und was hier andere Leute von sich geben kann ich wohl schlecht beeinflussen.
_________________________
trailer89 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Du warst bestimmt nicht gemeint trailer :) = Normaler Smile

Ich denke es geht darum, dass es einfach kein so guter Stil ist, in anderer Leute Bewerbungen Kommentare abzugeben so lange die nicht entschieden sind: negative schon gleich mal gar nicht, aber auch positive wirken schnell gönnerhaft.

Natürlich ist es in MMO-Gilden usw. manchmal üblich unter die akzeptierten Kandidaten zahllose "Willkommen" zu setzen, ist auch nett, aber der Informationsgehalt dabei ist natürlich gering ... wie gesagt: eine Stilfrage, nicht mehr, nicht weniger.

p. s. ACCEPTED :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nachtrag meinerseits: Du, trailer89, warst damit auch nicht gemeint. Ich bezog mich auf die beiden Beiträge von DjEKI18 und auch nicht ausschließlich auf seine Beiträge, daher das "ihr". In letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass User die Bewerbungs-Threads von anderen Usern mit Belanglosigkeiten vollspamen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
Da geb ich Scheb recht. Es kommt wirklich viel mehr vor.
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum