Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Hunt o.O
Hey,

Also ich hab 2 Bilder gemacht von Monsterhunt der jetzt gerade stattfand...

1. Wo steht dass ich in Führung ging...
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6[...]ng&size=original
2. Wo dann steht das kein Gewinner ist...
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8[...]ng&size=original

Es sind wirklich beide Bilder gemacht und nicht von verschiedenen Nächten gesammelt worden, falls dass jemand denkt....
Bekomm ich die 4 Dia?

Lg

Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Es muss eine bestimmte Anzahl an Spielern dabei sein, die in diesem Fall wohl nicht dabei waren.
Wie viele das allerdings sind, kann ich dir nciht sagen.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ja aber wenn man in führung geht, is es egal ob jemand mitmacht oder nicht, dann setzt der berühmte nobody ein
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nein, es gibt auch noch Mindestpunktzahlen, die erreicht werden müssen. Außerdem: hör auf wegen den Dias rumzuheulen. Es kann immer mal Fehler in Plugins geben, ist ja alles Beta und gerade die Umstellung auf 1.2 macht es noch schlimmer wie sonst. Und sonderlich angestrengt hast du dich ja auch nicht.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Es geht ums prinzip^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ok das muss ich wohl akzeptieren
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Mindestspielerzahl gibt es von Anfang an. Es soll verhindert werden, dass jemand allein die Nacht durch-grinded.

Mindestkills, bzw. später Mindestpunktzahlen gibt es jetzt aber auch schon ein halbes Jahr lang. Es gibt auch ne alte Diskussion im Forum dazu, weil es vorgekommen ist, dass zwar der Führende Spieler gewonnen hat, der zweitplatzierte aber nur als Spieler zählte aber nicht genug Punkte hatte um Gewinner des 2. Platzes zu sein. Das Plugin ist da nur konsequent.

Aber da dieses Update eines der größten "ever" ist, sind natürlich Berichte über Auffälligkeiten wichtig, wenn man sich einigermaßen sicher ist, dass es wirklich ein Fehler ist. Priorität hat aber für uns natürlich immer der Fehler, nicht ob jemand einen Diamanten zu wenig hat ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Joey_Crafter
Ich kann mir hier keinen Reim drauf machen. Kann es sein, dass vielleicht mehr Spieler mitgemacht haben, diese jedoch nicht die Mindestpunktzahl überschritten haben, oder durch ihren Tod so viele Punkte verloren haben, dass sie keine Belohnung kriegen?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja das is auch öfters...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
SwonTyrus
Vielleicht ist das einfach so, dass die Spieler die mitgemacht haben, während des Wettkampfes das Spiel verlassen haben: Punktestand=0
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum