Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
LordDimitrider25
an admin wegen ban
hallo admin team ich bin gerade nach hause gekommen und wollte geistlande spielen und ich konnte es nicht weil dor ban ist und deswegen wollte ich fragen warum ich gebannt wurde denn ich habe heute noch nucht gespielt vieleicht mein bruder weil wir teilen uns acc und der ist jetzt nicht da also kann ich ihn nicht fragen ob er was dafon weiss und ich entschuldige mich für den scheiss text hier und ch hoffe dass ihr mir antworen und sagen könnt dass das nur ein fehler ist
LordDimitrider25 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Mir gehen die Bruder-Ausreden echt auf die Nerven, langsam reichts!
Du, oder "dein Bruder" hat mir heute 15 Doppelkisten Cobble und 5 Doppelkisten Dreck geklaut.
Du brauchst jetzt nicht lange zu diskutieren. Jeder ist für seinen Acc selbst verantwortlich. Mir ist relativ egal, wer da vor dem Bildschirm sitzt. Ich kenne euch nicht. Vielleicht ist es auch gut so. Aber wenn ein Account negativ auffällt, gibts Ärger! Und in deinem Fall ist dieser Ärger ein Ban, basta!
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
LordDimitrider25
ey wie unfair das war ich nicht ich war bei nachsitzen das war mein bruder und ausserdem habe ich ihm verboten damit auf minecraft draf zu gehen
LordDimitrider25 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
LordDimitrider25
und noch was ich würde niemal jemanden was klauen ich wurde selber beklaut 104 diamanten und c.a 9 stacks hühnerfleisch wurden mirgeklaut
LordDimitrider25 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
ach lord :D = Breites GrinsenD jetzt haste halt pech...
als ob du beim nachsitzen warst!!
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Du hast viele Möglichkeiten, deinen "Bruder" zu verbieten, auf deinem ACC zu spielen... Biste halt selber Schuld...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Von 100 Leuten die gebannt wurden haben 98 Leute behauptet das es der Bruder war der den misst gemacht hat. Was denkst du wie glaubwürdig diese Aussage (noch) ist?

Es mag ja sein das es bei 2 oder 3 Leuten wirklich der Bruder war (warum eigentlich nie eine Schwester?), aber zum einem können wir das nicht kontrollieren und zum anderem ändert das nichts an der Tatsache das mit dem Account gegen die Regeln verstoßen wurde!

Wenn du es wirklich nicht warst, dann lerne daraus. Es ist immer mit einem Risiko verbunden wenn man sich einen Account teilt oder wenn man jemandem seine Zugangsdaten gibt!
Und ein Minecraft-Account ist nun wirklich nicht so teuer das man ihn sich mit jemandem teilen muss. ;) = Zwinker


Ende der Diskussion.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum