Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DaTrumic
Seltsamer Grief/Bug
Guten Tag,

ich war grade auf meier Baumfarm um Holz zu farmen, da entdecke ich ein riesiges und tiefes Loch. Ich schloss zuerst auf Grief, jedoch bezweifle ich dass sich jmd extra soviel Zeit nimmt nur um jmd anders zu schaden.

Auf jeden Fall fänd ichs nett, wenn jmd der Admins das zumacht, denn ich hab angefangen das zu zu machen aber jedesmal verschwinden die Dreckblöcke die ich da rein gemacht habe

Wo das ist, siehe Bild, ist nicht weit vom Warp osten
Angehängte Grafiken2012-03-28_16.15.18.png
DaTrumic ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Hey DaTrumic,
Ich weiss nicht ob der Grief die gesamten Geistlande-User wirklich interessiert. Ich würde so was eher nur an die Admins oder Co-Admins per PM schicken ;) = Zwinker
MFG Swon
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DaTrumic
Ich hab ingame gefragt, man sagte mir ich solls hier posten =PPP
DaTrumic ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Scheb:
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum.
:D = Breites Grinsen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Reparatur abgeschlossen.
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum