Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
energy14
Ban
Liebes Geistlande-Team,
da ich vor ca. 7 Monaten gebannt wurde kann ich eurem Server nicht mehr joinen.
Ich wollte Fragen, ob ihr mich vielleicht wieder entbannen wollt.
Ich weiß ich habe bei erbaum & jabaum ein paar Steine geklaut.
Nunja, weil ich wieder Lust auf MC habe und ich keinen anderen Server auf diesem Niveau finde, wende ich mich wieder an euch. Ein Dieb sitzt ja auch eine gewisse Zeit im Gefängnis und wird dann wieder frei gelassen. Ich hab meine Strafe abgesessen und würde gerne wieder zu euren Mitgliedern auf diesem Server dazu gehören.
MfG energy14 ;) = Zwinker
energy14 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
Damit du dann wieder bei andern griefen kannst?*wütend* = Wütender Smilie Ich halte von deiner idee nix ich hoffe das das Staff-team richtig entscheiden.
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Von mir gibts dafür keine Unban, die "Argumentation" überzeugt mich nicht. Ich sehe kein Wort der Einsicht, du bist einfach nur der Meinung deine Strafe abgesessen zu haben. Auch kein Wort zu den Serverregeln, dass du diese nun verstehst und akzeptierst.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum