Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
RabRab
Metzgerei 1.2
Hallo liebe Geister,
aufgrund des Missverständnis mit Jonpionier wollte ich fragen ob uns jemand ein Plätzchen in einer Stadt bzw. Warp anbietet, wo wir bauen können. Das Gebäude wird aus Bricks bestehen und ist nicht sehr groß, also reicht uns ein kleines Grundstück!
MfG Rab & Hoden :) = Normaler Smile :D = Breites Grinsen
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Wenn ich fragen darf, was war den für ein Missverständnis?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Jonpionier
Nix großes, haben wir schon geklärt ;) = Zwinker
Ich wollte dass es in Sachen Materialien zum Rest des Warpgebiets "Heideltown Altstadt" passt. Da das Gebäude aber aus den roten Bricks war.... nun ja.... es hat nicht so ganz gepasst. Sie haben aber verstanden, dass es einfach nur so aussehen soll wie ein Altstadthaus. Haben uns aber schon geeinigt, von daher ist alles erledigt :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Ja war nix dolles :D = Breites Grinsen Aber ich denke die "Metzgerei" kommt jetzt in die Nähe unseres Hauses wollen dort nämlich auch bisschen was aufbauen, vill könnte man da dann ein Warp setzen. ;) = Zwinker
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Ich denke mal einen neuen öffentlichen Warp wird es nicht geben. Aber ihr könntet ja einen privaten Warp machen und dann eure Kundschaft einladen ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Irgendwas lassen wir uns schon einfallen :) = Normaler Smile
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum