Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Hodensackchen
Hodencity
Hallo liebe Geister,
Hiermit wollen RabRab und ich euch einladen, um in unserer kleinen Siedlung zu bauen. Wir suchen noch Member die uns unterstützen würden zum Aufbau der Stadt. Mit eurer Hilfe möchten wir zu einer größeren Stadt wachsen. Würden uns über jeden freuen der uns helfen würde.


Mfg Hodensackchen, RabRab :) = Normaler Smile
Hodensackchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Hodensackchen
Wenn es fragen gibt, schreibt RabRab oder mich an
Hodensackchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Oje, bitte ein anderer Name. Wie hört sich das denn an? :) = Normaler Smile
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Wenn's sein muss! :) = Normaler Smile Sind noch ein paar Unklarheiten. ;) = Zwinker
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Es ist schon eine große Ausnahme, dass wir 2 User mit Genitalteilnamen auf unserem Server haben. Wie diese Namen damals durch das Raster gerutscht sind, ist mir bis heute ein Rätsel. Soll nicht wieder vorkommen.
Städtenamen solcher Art werden nicht geduldet!!!

Gruß Enderhenne
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Warum 2? :D = Breites Grinsen
Ja, wir lassen uns was tolles einfallen, keine Sorge!!! :) = Normaler Smile
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Hodensackchen
Kein Problem, kann euch voll kommen verstehen. Suchen uns einen anderen Namen für unsere Stadt.

Mfg Hodensackchen
Hodensackchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum