Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
RabRab
Townsville
Liebe Geister,
H***sackchen, ich und unsere fleißigen Helfer sind kurz vor der Fertigstellung unserer "Stadt". Bevor wir die letzten Arbeiten vornehmen möchten wir euch herzlich einladen. Zur Zeit stehen 6 Grundstücke zur Verfügung, welche ca. 14x14 Blöcke groß sind. In nächster Zeit werden womöglich weiter evtl. größere Grundstücke enstehen. Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Eintrag beeindrucken und freuen uns euch schon bald bei uns in "Townsville" begrüßen zu können.
Falls fragen sind meldet euch bei H***sackchen, mir oder auch bei ZergKlinge.
MfG euer Townsville-Team!!! 8) = Cooler Smilie
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Übrigens, kann man jetzt in Townsville den Dorfshop besuchen, wo es Alles was das Herz begehrt zu kaufen gibt! :) = Normaler Smile
MfG Rab
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Hodensackchen
Wir begrüßen in Townsville unsere ersten Bürger! Hiermit begrüßen wir euch in unseren Stadt recht herzlich ! :) = Normaler Smile
Wir hoffen weiter hin auf neue Bürger die Spaß am spielen haben.

Mfg euer Townsville-Team
Hodensackchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum