Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Pauli787
Entschuldigung von Pauli787
Es tut mir sehr leid das ich jemanden bestohlen habe!
Aber ich habe gedacht das man sich aus allen Kisten, die offen sind, sich bedienen darf wie beim Spawn.
Ich würde alles wieder zurück geben, wenn ich es könnte.
Außerdem hat mein kleiner Bruder die Sachen aus der Kiste genommen.

Können sie mich bitte wieder in die Welt lassen, es wäre sehr sehr nett.
Es ist mir auch egal ob ich wieder von vorn beginnen muss.

Entschuldigung!!!

Ps.: Ich heiße Pauli787 unter Minecraft.
Pauli787 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Max1292
die ausrede das es der kleine bruder war hat mittlerweile schon ein bart!
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Pauli787
Das stimmt!!!
Das stimmt!!!

Ich habe einen kleinen Bruder und der ist 8!!!
Du kannst das auch gerne meine Klassenkameraden auf Geistlande fragen!!!
Pauli787 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
eliman20000
Er hat recht. ich kenne seinen Bruder. Der war das wirklich. Pauli787 kann nichts dafür. Könnt ihr seinen Ban nicht wieder aufheben?
eliman20000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Diese Ausrede wird langsam langweilig.
Werdet mal etwas kreativer (:
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Und ganz ehrlich wer so sry beschränkt ist, dass man denkt aus jeder Kiste darf man was nehmen
sollte nicht wieder auf den Server kommen.
Mfg Bad
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Spielt keine Rolle, wer am Rechner gesessen hat, wir können das nicht nachprüfen. Wir sehen nur, was der Account tut, nicht die Person dahinter. Bei Verstößen wird daher folgerichtig der Account gesperrt, egal wer es denn nun war.

Wenn du hier weiterhin spielen möchtest, dann besorge dir einen neuen Account und sorge diesmal für die Sicherheit des Accounts, so dass keine andere Person darauf Zugriff hat. Die Sicherheit der Accounts ist eure Aufgabe, nicht unsere.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Pauli787
Ich finde das total gemein von euch. Ich bezahle doch keine 40 euro für ein Spiel!
Pauli787 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Pauli787
Ich will Nur noch ein Paar Worte zum Abschied sagen.
Geistlande ist toll, schön ... ,aber ich finde es unfair denn jeder macht mal Fehler und jeder verdient auch ein 2 changce.

Entschuldigung!
Es wäre sehr nett wenn nur noch Admins darauf zurück schreiben.
Pauli787 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Jetzt übernehm ich die Rede von Scheb :D = Breites Grinsen :

Wenn jeder eine 2x Chance hat, darf hier jeder 1x mal gratis griefen oder 1x mal gratis x-ray benutzen, auf jeden fall...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum