Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
janus1808
Bann - Entschuldigung
Hallo liebes Geistlandeteam,
letzte Woche wurde ich gebannt und wollte fragen ob die möglichkeit besteht entbannt zu werden?
Meinen Fehler habe ich eingesehen und ich werde keinen mehr beleidigen. Außerdem möchte ich mich nochmals bei Hodensacken entschuldigen! SRY!!!
Die Regeln hab ich mir nochmal durchgelesen und akzeptiere sie nun 100 %!!!
Nochmals Entschuldigung und noch einen schönen Tag.

iOSer100 bzw. Janus1808
http://www.youtube.com/user/iOser100
janus1808 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Nachdem du mich 2 Stunden lang provoziert hast und zudem auch noch rassistische Äußerungen in den lokalchat geschrieben hast?
Nein, sowas können wir hier nicht gebrauchen.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
janus1808
Nachdem du meinst Leute bannen zu müssen weil sie Monster auf andern Leuten grundstücks töten?! AUßerdem hab ich mich für die Sache entschuldigt und das weißt du auch! Desweiteren hab ich mich schon bevor ich gebannt wurde entschuldigt!!! Ich weiß des es deine Farm ist und ich tauch da nicht mehr auf!!! Außerdem hab ich nicht dem server geschadet sondern eigl nur ein paar Monster auf deinem Grundstück getötet! DAfür nochmals sry! Bitte betrachte die Lage sachlich und nicht persöhnlich! Das kann man von einem Admin bzw. Co-admin erwarten!
janus1808 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Zitat von janus1808:
Bitte betrachte die Lage sachlich und nicht persöhnlich! Das kann man von einem Admin bzw. Co-admin erwarten!


Beleidigungen sind nicht sachlich.
Gerade neue Spieler auf einem Server sollten sich benehmen und nicht gleich negativ auffallen.
Auch die Regeln sollte man nicht erst 80% akzeptieren , sondern 100%!!!
Es gibt noch genug andere Server auf denen du spielen kannst, nur mach dort nicht den gleichen Fehler und vergraul dort gleich am Anfang die Admins und Stammspieler.

Viel Glück auf einem anderem Server!

Gruß
Enderhenne
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
janus1808
Tschuldigung Herr enderhenne ich spiele schon seit 1 jahr auf dem server und war trusted user!!! Also ich bin keiner der nur nen paar minuten auf dem server verbracht hat!
janus1808 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Mein Fehler "Herr" janus1808,
aber es ändert nichts an der Tatsache der Beleidigungen, die sich nicht auf ein Satz oder ein Wort beschränken.
Um so schlimmer, dass ein Trusted erst jetzt die Regeln zu 100% akzeptiert.

Wir bleiben beim Ban!

Ende

Thema "closed"
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum