Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Kanalreiniger
Im back
Hallöle kennt ihr mich noch ? hab damals alles verschenkt was ich hatte ;) = Zwinker und hab mir einen ban gewünscht , nun könnt ihr diesen ban wieder beheben ? hab nichts getan ;) = Zwinker war nur auf wunsch^^
Kanalreiniger ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
warum wolltest du es dann....?
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Kanalreiniger
naja ;) = Zwinker war vor einem jahr weil ich mal weg vom pc wollte ( sucht ) ^^
Kanalreiniger ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Lässt sich nach so langer Zeit nicht mehr nachvollziehen, warum du gebannt wurdest. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du einfach so gebannt wurdest, weil du es wolltest. Auf solche Spiele lässt sich aus dem Mod-Team normalerweise niemand ein. Wahrscheinlich hast du dann einfach jemanden provoziert, bis du deinen Ban hattest. Passt auch mit einem Log-Eintrag vom 29.6.2011 zusammen, da wurdest du wegen "Misbehaviour" gebannt.

Da Bans bei uns eigentlich immer permanent sind, bleibt auch dieser bestehen.

Wenn dir so viel daran liegt auf dem Server zu spielen, bestünde da noch die Möglichkeit, dass du mit einem anderen Account anonym neu beginnst.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Kanalreiniger
kann man nichts machen , dann bin ich weg ;) = Zwinker viel spaß euch noch
Kanalreiniger ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
RabRab
Kanalreiniger :D = Breites Grinsen Wir kennen dich noch :) = Normaler Smile)) Schade , dass du banned bist :( = Trauriger Smilie
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von xXpilotXx, 21.05.2012 - 21:05:56 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum