Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Texture Pack Help
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Texture Pack Help
hey,

hab das Meine Kraft Texture Pack, hab auch das Wasser von Gronkh, logisch :P = Ätsch! = Ätsch!
Ja bei den aktuellen Downloads gibts ja nur das Default TP von Wasser, Gott sei Dank hatte ich noch ein TP von 1.7.3 wo das Wasser so wie bei Gronkh aussieht...
Da war es noch sehr schön so wie aktuell bei Gronkh xd, also so ein schönes intensives blau... Jetzt bei der 1.2.5 Version hab ich noch immer das selbe TP von Wasser, jedoch hat die blaue intensivität sehr nachgelassen, es is fast grau...
Weiss wer wie ich das umstellen kann... Das TP von 1.7.3 hab ich leider schon gelöscht
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gelöschter Beitrag von Dworschi, 25.05.2012 - 18:00:13 Uhr
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
war eig schon fast türkis die farbe :P = Ätsch! = Ätsch!, aber eher hellblau


Hier ein Beispiel Link Schaut es euch an ab 5:00

http://www.youtube.com/watch?v=5ai9tz6BJzE&feature=relmfu
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
theunknownxy
Ich würde sagen es liegt an den Biomes. Je nach Biome sind Wasser, Gras usw. etwas anders gefärbt.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Jawoll, Wasser, Gras und andres Zeugs ist ab 1.0 nur noch Grau, das wird dann mit verschiedenen Intensitäte eingefärbt. Hast du das TP schonmal ausprobiert?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
@Joey: welches TP hab ich schon mal ausprobiert?

Die Wasserfarben sind ja überall gleich auch im Dschungel und so
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
M4xH
Erstmal machst du ne kopie von deiner minecraft.jar datei (ich denke mal das du weißt wo die ist). Dann gehst du in die jar datei (mit winrar etc. öffnen) auf den Ordner "misc". Dann müsste dort ein bild mit dem namen "watercolor.png" sein. Das löscht du dann und ersetzt es durch die andere Version von Gronkh, falls du die finden solltest.
Ansonsten musst du die selber ändern und das wird schwer. Dürfte aber auch mit Photoshop möglich sein.

Die Kopie ist wichtig falls du etwas falsch machst. Ich bin mir auch nicht sicher ob das so funktioniert, aber ich wüsste nicht wo man die farbe sonst ändern könnte.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja das wäre kein problem, wenn ich doch nur die alter datei hätte... Hätte sie vielleicht jemand (also ein altes TP-Pack so 1.7.3 oder so) oder hat wer nix zu tun^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gelöschter Beitrag von Joey_Crafter, 25.05.2012 - 20:00:20 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum