Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Feedback und Hilfe
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
M4xH
Naja wem's gefällt... Der Rest des Videos scheint ja ganz in Ordnung zu sein aber die Einleitung...
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Jonpionier, 06.06.2012 - 01:08:53 Uhr
 
kaahne
Administrator
Wie Ender für sich angekündiogt hat, habe auch ich das Video nun gemeldet. So hatten wir uns das vorgenommen. Der Rest liegt bei youtube.

Wenn Clouud hier im Forum nach "Feedback und Hilfe" fragt, dann darf er erwarten, dass er in unserer freundschaftlichen Atmosphäre genau das bekommt: Feedback und Hilfe. Positiv oder negativ aber in jedem Fall verständnisvoll und ehrlich. Mein Feedback war teils positiv (Sprecherqualität, Risen2) und in einer Sache/bei einer Folge eben klar ablehnend. Das ist unsere Community-Ebene, in der wir so wenig als möglich Zensur ausüben, sondern miteinander diskutieren wollen.

Die andere Ebene ist, dass ich als youtube-Nutzer, der durchaus mit seinen Kindern mal Videos durchklickt (bei Bioshock wüsste ich allerdings was auf mich zukommt, aber manchmal führt eben doch von Paulchen Panther ein Seitenlink zu so etwas) solche Inhalte lieber entfernt/bis zum Altersnachweis geblockt haben möchte. Wohlgemerkt: Nicht Bioshock insgesamt, sondern Szenen in denen Gewalt mehr als Sinn zum lebensnotwendigen Zweck ist. Daher habe ich die youtube-eigene Mechanik genutzt um das Video als für mich nicht akzeptabel zu melden. Wie gesagt: Der Rest liegt bei youtube.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum