Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Mal ne frage wie immer :D
Hey,

Also in der neuen Version kann man ja Smaragde abbauen und damit mit Dorfbewohner handeln...
Nur wie kommen dann die Smaragde in die Welt...
Nehmen sich die Admins Zeit und laufen durch Höhlen und verstecken überall Smaragde oder wird ein Stück neue Welt generiert....
Würde mich mal interessieren xd
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Die Smaragde bekommst du durch den Handel mit den Dorfbewohnern. Die Smaragd-Erze sind nur ein nettes Zubrot aber nicht zwingend notwendig.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Vielleicht kann man es ja so machen das man bei mobhunt nicht nur dias sondern auch Smaragd-Erz bekommt.
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Smaragderz wohl eher nicht, aber Smaragde wären sicherlich eine Überlegung wert.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
ich hoffe das man dann die Erze anderst bekommt. Und das mit Mobhunt würde ich gut finden da die meisten eh mehr als genug dias haben :D = Breites Grinsen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Oder man macht es so, dass man den ersten Platz mit vier oder zwei Smaragden belohnt, den zweiten mit 2 Dias und den 3. wie gewohnt mit Eisen.
Denn gerade für Anfänger (und auch für Stammspieler wie mich *fies* = Fieser Smilie) sind die Dias eine gute Hilfe beim Handelsgeschäft halbwegs mitreden zu können.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Ja ganz auf dias verzichten währe doof aber der 1ste z.b 2 Smaragd und 2 Dias und der 2te 1 Smaragd und 1 Dia und der 3te mhh 1 Smaragd 2 Eisen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
also am besten von meiner seite wäre es so:

1. 4 Dia
2. 2 Smaragde
3. 2 Eisen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
nein.. dann ist es am anfang doof weil jeder 2ter werden will :D = Breites Grinsen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Hm aber genau das würde den Monsterhunt spannender machen ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum