Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Ich wurde Grundlos Gebannt
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Xxsascha789xX
Ich wurde Grundlos Gebannt
Hay Liebes Server-Team

Ich habe vom 14.06-16.06.2012 kein minecraft gespielt(2Tage)dann will ich online kommen um an meiner
Statd (Ghost City)weiterbauen.Dann steht da ich gebannt wäre ich stimme da nicht zu da ich nix gemacht habe

Bitte um mantwort schnell

LG Xxsascha789xX
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Max1292
Re: Ich wurde Grundlos Gebannt
Zitat von Xxsascha789xX:
ich stimme da nicht zu


kannst du so nicht schreiben weil du in dem fall nicht stimm berechtigt bist du kannst dich höchstens beschweren
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Wie ich dir bereits ingame sagte hast du bei Dworschi irgendwas gegriefed. Genaueres weiß ich auch nicht, da ich nicht gebannt habe. Es steht dir frei, dich dazu zu äußern.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Also meines Wissens nach, hast du meine Vulkaninsel zerstört, vorallem den Vulkan...
Obsidian gegrieft, Lava "kaputt gemacht" oder gegrieft, Cobblestone platziert, Insel verunstaltet,......
Klarer Bann
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Der Ban ist von mir. Sascha kann sich gerne noch zu dem Vandalismus auf der Vulkaninsel äußern, ich werde das aufmerksam lesen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Dworschi:
Klarer Bann
Seit wann bist du berechtigt zu entscheiden ob jemand gebannt wird oder nicht? *hmm2* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Xxsascha789xX
Ich bin mir sicher das es ein Fehler war da ich nix Abgebaut habe,Außerdem spiele ic hschon seit 1 und ei nhalbes Jahr auf dem server udn war
gerade dabei mich als Architect zu Bewerben und ich fände es schade wenn ich nich mehr minecraft spielen könnte auf dem geilen server
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Du liest das Fomrum aber gut guck mal hier von wegen Ränge usw.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Zitat von AmigaLink:
Zitat von Dworschi:
Klarer Bann
Seit wann bist du berechtigt zu entscheiden ob jemand gebannt wird oder nicht? *hmm2* = Hmm...



Amiga, ich hab nicht gesagt ich entscheide es, ich meine damit von meiner Sicht aus is es ein klarer Bann ;D

Sascha: Selbst schuld, wenn du griefst und Bauwerke von anderen kaputt machst.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Xxsascha789xX
Dworschi jetzt erhlich ich würde sowas net machen ich weis das man gebannt wird und ich spiele schon über 1jahr auf dem server und es amcht auch spaß warum sollte ich dann etwas kaputt machen
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum