Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Bin ein Architekt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
holzfaeller78
Bin ein Architekt
Hi Leute.Icollte mal fragen ob jemand eine komplizierte baute bauen will und sie nicht bauen kann.Meine Firma baut :ausklappbare swimmingpoole,häuser,hallen etc. usw. Also falls jemand so ein auftrag hat kann er mich per msg oder hier anschreiben.





PS:ich bin billig *gut* = Sehr gut!
holzfaeller78 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
!?
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Holzfäller78 bitte benutze das Forum nicht als Werbungsgrundlage :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Re: Bin ein Architekt
Zitat von holzfaeller78:
PS:ich bin billig *gut* = Sehr gut!

Du weisst schon das es einen sehr entscheidenden Unterschied zwischen Billig und Günstig gibt?! *hmm2* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
holzfaeller78
Ok wie soll ichs denn anders machen?
holzfaeller78 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Es ist sowiso Blöd wenn man in Minecraft andere Leute anwirbt damit die einem das Haus bauen in Minecraft geht es ums bauen!!!!
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Am besten du baust deine eigenen Sachen. Dies bringt dir viel mehr, als wenn du anderen Usern die Bauarbeit abnimmst.
Wenn User Hilfe beim bauen, Terraforming oder ähnlichem brauchen, werden sie die Hilfe meistens Ingame im Chat erbitten ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum