Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
BAnentschuldigung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
LordDimitrider25
BAnentschuldigung
Guten Tag libes Geistlande-Team,

Wie ihr wisst wurde ich vor ein paar monaten gebannt.
Ich weiss, dass mein VErhalten nicht akzeptabel war und ich möchte gerne wider auf dem server spielen also bitte ich euch darum denn bann aufzuheben.
im Ausgleich verspreche ich nichts illegales mehr zu machen und Sotzialstunden oder sowas zu machen.
dass ich eine Strafe verdient habe weiss ich ud daher bite ich meine Hilfe bei grossprojekten gerne an.
Bitte überlegt euch eine andere Strafe für mich.
LordDimitrider25 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Und für was genau möchtest du dich entschuldigen?
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
LordDimitrider25
ich möchte dafür entschuldigen, dass ich sehr grosse Massen an cobble, Erde und StoneBricks geklaut und es abgestritten habe.
LordDimitrider25 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Zitat:
im Ausgleich verspreche ich nichts illegales mehr zu machen

Na dass ist ja mal ne feine Sache wäre ich jetzt von alleine nicht drauf gekommen ?!
Das ist doch selbstverständlich dass man nichts Illegales macht ...
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
LordDimitrider25
ja ich weis ich wollts nur nochmal erwähnen dass ich sowas nicht nochmal mache
LordDimitrider25 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Also ich fände es gut, wenn du nochmal eine 2te Chance bekommen würdest.
Wie man sieht hast du deine Verbrechen eingesehen und erkannt,
das du den falschen Weg eingeschlagen hast.
Ich bin mir sicher, dass du soetwas nicht mehr tun wirst, solltest du entbannt werden.
Du hast sogar Angeboten, als "Strafe" anderen zu helfen und keine
eigenen Projekte zu machen. Dazu hätte ich eine Idee:
Ich könnte Hilfe bei der Errichtung meiner Bergfestung gebrauchen.
Nicht nur beim Bau und der Beschaffung des Materials B.z. der Rohstoffe die benötigt werden,
sondern brauche auch kreative Ideen und Hilfe bei der Plannung der Umsetzung.
Natürlich würde ich Dimitri auch mit Werkzeugen und Nahrung ausstatten.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Da du noch nicht einmal in der Lage bist ein paar Tage auf eine Reaktion vom Staff zu warten und statt dessen anfängst im IRC mit Beleidigungen um dich zu werfen, hat sich die Frage ob der Bann aufgehoben wird ganz von alleine geklärt. *gut* = Sehr gut!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Joa Amiga hat recht, an deiner stelle würde ich die Staffs und alle auf dem Server in Ruhe lassen, such dir ein anderen Server aus wo beleidigungen erlaubt sind dann bist du dort besser aufgehoben und es macht keinen Sinn wiederzukommen und zu nerven das macht die Sache noch erst recht schlimmer und hast du nichts anderes zu tun als andere zu nerven und zu beleidigen hoffe nicht und du bist hier nicht mehr willkommen, also viel spass auf einem anderen Server der hier ist für dich Geschichte *!!!* = Ausrufezeichen
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum