Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Piinquiin
Freefarm Schafe
Kann es sein das es vllt. nen bug gibt der die Tore von den Schafen aufmacht und die Schafe somit frei rum laufen köönen ?
Oder kann es sein das es ein paar spezialisten gibt, die Wolle farmen gehen und die Tür hinter sich nicht zumachen ?
Ich will hier niemanden beschuldigen aber es ist nicht das erste mal das ich zum Wolle farmen auf die Freefarm gehe und ich ertsmal die Schafe wieder einfangen muss..ist nicht grade spaßig^^
Bitte verischert euch wenn ihr euch Wolle holt das auch alle Tore zu sind damit der nächste sich nicht den Stress machen braucht die Schafe wieder einzufangen :) = Normaler Smile
_________________________
Heideltown!
Piinquiin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Töte die frei laufenden Schafe und füttere die die noch im Gelände sind, dann musst du keine einfangen :P = Ätsch!
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
die haben aber auch gefühle ;-)
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ist so ein seltsamer Bug, dass Schafe irgendwie aus eingezäunten Gebieten herauskommen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Scheb hat recht es ist ein Bug bei 1.3 (kommt erst am 1. August raus) wird es einige Bugfixes geben und eine ist das eingezäunte Tiere nicht mehr automatisch durch den Bug sich einfach auszäunen können ich weiss das es nervt mich nervts ja auch, wollte ich dann nur mal loswerden :D = Breites Grinsen

Mfg rysticus
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Ich kann euch sagen wie die Schafe frei kommen:

Man rennt mit der Schere und den Finger auf der rechten Maustaste rum und erwischt dabei das Zauntor. :D = Breites Grinsen
Bis man es merkt sind schon 3-4 Schafe draußen. :P = Ätsch!
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Couchracer:
Ich kann euch sagen wie die Schafe frei kommen:

Man rennt mit der Schere und den Finger auf der rechten Maustaste rum und erwischt dabei das Zauntor. :D = Breites Grinsen
Bis man es merkt sind schon 3-4 Schafe draußen. :P = Ätsch!

*hmm2* = Hmm... Ist mir noch nie passiert.

Aber wenn man schon so ungeschickt ist, dann sollte man die guten Tierchen wieder einfangen!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Zitat von Couchracer:
Ich kann euch sagen wie die Schafe frei kommen:

Man rennt mit der Schere und den Finger auf der rechten Maustaste rum und erwischt dabei das Zauntor. :D = Breites Grinsen
Bis man es merkt sind schon 3-4 Schafe draußen. :P = Ätsch!


Das ist mir auch schon passiert, zum Glück habe ich es bemerkt BEVOR welche ausbrechen konnten.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Zitat von AmigaLink:

*hmm2* = Hmm... Ist mir noch nie passiert.

Aber wenn man schon so ungeschickt ist, dann sollte man die guten Tierchen wieder einfangen!


Mir bisher auch nur einmal passiert, ich hab sie dann auch nachgezüchtet, und hohes Gras wachsen lassen.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum