Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Also mich reizt der Kampf gegen den Drachen überhaupt nicht. Das einzige was mich an "The End" reizen könnte, ist die Tatsache das es dort "Endstone" gibt.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
theunknownxy
Was passiert wenn es in dem neuen 1.0 Gebiet kein stronghold(mit Portal) gibt?
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Unwahrscheinlich. Falls der Fall doch eintritt, zaubern wir sicher irgendeine Lösung aus dem Hut :D = Breites Grinsen
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Warum denn Zaubern???
/give 120 12
Und ein paar Enderaugen dazu:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ender-Portal
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von Joey_Crafter:
Warum denn Zaubern???
/give 120 12
Und ein paar Enderaugen dazu:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ender-Portal


Man kann sich auch einfach ein Video davon angucken, das ist dann ein komplett synthetisches, jederzeit wiederholbares Erlebnis ... *hmm* = Hmm...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Jonpionier
Ich sehe momentan noch ein Problem darin, dass das Portal abbaubar ist und somit unter Umständen ein User das Portal "klauen" kann (ist möglich, habe ich auf meinem Testserver mit zzzachert schon gemacht). Wäre vielleicht sinnvoll, dass ihr es sichert, jedoch trotzdem Enderaugen darauf platzierbar sind.
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von AmigaLink, 23.11.2011 - 22:07:56 Uhr
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum