Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
mrwigi
möchte entbannt werden
Hallo ich wurde gebannt und wusste bis heute nicht warum also bin ich mit dem account von einem Freund auf dem server gekommen und hab den admin scheb gefragt ob ich entbannt werden kann und warum ich überhaupt gebannt wurde es kam raus das ich zu dem zeitpunkt an dem ich gebannnt wurde irgendwie die mod x-ray in meiner minecraft.jar hatte und ich desswegen ungerecht gebannt wurde und damit will ich den antrag stellen das ich entbannt werden möchte, ich hoffe ihr habt verstenntniss.
mrwigi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Du hast X-Ray nicht nur installiert gehabt, du hast es auch eingesetzt und das ist hier ein No-Go, wird sogar in den Regeln explizit erwähnt als verbotener Mod. Also hättest du wissen müssen, was dir blüht. Die Art und Weise, wie du dich jetzt als Opfer hinstellst ist unmöglich. Kein bisschen Einsicht zu sehen. Du wurdest völlig zurecht gebannt, da hilft alles abstreiten und verdrehen der Tatsachen nichts.

Auf diese Weise kommst du hier nicht weiter. Unban wird's nicht geben. Thema erledigt.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum