Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
3r4th
Tod durch warpen
Hi leute ^^

Bin erst seit heute hier und hatte mir schon 11 dias erarbeitet...

Dann hab ich mich in meine Mine gewarpt, bin aber in einer Wand gelandet und gestorben ... als ich mich dann nocheinmal erfolgreich in meine Mine gewarpt habe war dort keine Spur von meinen Items.

*hmm2* = Hmm... Habe dadurch alle meine Items verloren :/

Mfg 3r4th
3r4th ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Kann vorkommen. Ein Warp ist immer ein blinder Sprung ins Nichts, da kann es schon mal passieren, dass du an einer tödlichen Stelle rauskommst.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Dann leg dein Warp einfach um, nicht in engen Räumen sonst stirbst du ja, das mit Item Verlust hatte ich auch schonmal im Nether gehabt das war ein grausames gefühl hatte die Spur verloren und so, ich musste es einfach ohne meine guten Items klarkommen das passiert nunmal in Minecraft du bist nicht der einzige -.-
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Tipp für das nächste mal. (Wenn dir das nochmal passieren sollte.) Du stirbst ja nicht sofort (es sei denn du bist eh schon fast Tod). Nutz die Zeit um den Warp noch 1 oder 2 mal zu machen. Und wenn das nicht Hilft Warp dich zum Spawn bevor du stirbst.
Und wie rysticus bereits geschrieben hat. Setz den Warp nicht in einen engen Raum sondern immer so das du rund um dich herum mindestens 1-2 Blöcke Platz hast. Auch sollte die Decke nicht unmittelbar über deinem Kopf sein und der Warp darf nicht auf einer Treppe sein.

Das Problem beim Teleportieren (also auch bei Warps und Homes) sind die Koordinaten. Wenn du F3 drückst bekommst du die ja mit mehreren stellen hinter dem Komma angezeigt. Teleportiert wird aber immer zu ganz zahlen. Ich habe keine Ahnung ob es ein Fehler von Minecraft oder von Java ist, aber offensichtlich gibt es gelegentlich Probleme beim runden der Bruchzahlen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum