Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Spawn verschönern?
Hallo, liebes Server-Team
Ich wollte mal fragen ob der Spawn mal verschönert werden kann nicht das er jetzt nicht gut ist oder so, nein, ich meinte ob vielleicht am Steg ein kleines Floss oder ein kleines Boot gebaut werden könnte oder vielleicht auch ein Strandhaus mit einen tollen Balkon und mit einer tollen Aussicht zum Meer das wäre doch mal eine Idee. Wenn der Spawn so bleibt hab ich auch nix dagegen der ist ja schon schön genug, ich freue mich schon auf die Antwort :) = Normaler Smile

Mfg rysticus
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Der Spawn und die Spawn-Stadt ist Gammascus Spielplatz. An dem Hafen direkt neben dem Spawn wird sich aber nicht viel ändern, weil es nun mal ein "historischer Bau ist". Nahe dem Spawn im Nordwesten haben CrocodileTears und StormBreacker angefangen ein kleines Dort zu errichten, das noch nicht ganz fertig ist, vielleicht kannst du da ja helfen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Ok, danke für die Antwort Scheb, vielleicht melde ich mich mal bei Croco und Storm :) = Normaler Smile
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum