Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Event
Hey,

Also ich würde gerne ein kleines Event bauen und organisieren...
Nur dazu bräuchte ich ein paar interessierte Blockhände mehr, die auch ihre Ideen hineinbauen...

Wäre es mögich, die Belohnung den Admins abzuluxen? :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Preise stellen wir, kein Problem.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Da stellt sich nur die Frage was für ein Event du bauen möchtest... ;) = Zwinker
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
so was in der art

http://www.youtube.com/watch?v=Ln-uKeHA-Qc
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich wäre interressiert beim Bau zu helfen jedoch müssen wir uns auch ein Konzept auswählen wie die Preise verteilt werden. Dabei würde ich vorschlagen, dass nacheinander gespielt wird und wer das Ziel am schnellsten erreicht hat gewonnen, wobei jeder der es schafft einen kleinen Preis bekommen sollte. Außerdem würde ich gerne wissen ob wir die Map auf ungeist bauen, da das Ganze einiges an Rohstoffen verbrauchen würde. Meine Idee wäre auch vielleicht so zu bauen, dass man mit zweier-Teams spielt. Was sagst du dazu Dworschi?
Also sag mir bescheid wenn wir anfangen können zu bauen und ich helfe gerne mit wenn ich zu dieser Zeit kann. :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
hört sich gut an, noch geiler wers wenn wir auf ungeist gamemode kriegen, aber ich glaub nicht, wenn ich mich nicht täusche... aber 2 leute sind meiner meinung nach zu wenig^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
the_king

_the_king
Ich hätte auch meinen Spaß daran mitzuhelfen. =)
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Ich würde auch sehr gern mitmachen, wird sicher Spaß machen :D = Breites Grinsen
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
sind ja schonmal 4 :) = Normaler Smile

jetzt nur noch die frage... auf ungeist mit creative, oder mit eigenen Materialien?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Mit eigenen Materialien wäre mir lieber da macht es ja auch mehr Spaß mit vielen Leuten Materialien zu sammeln, wenn die meisten für Creative sind ist es auch okey :D = Breites Grinsen
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum