Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Ferien(Abmeldung)
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Ferien(Abmeldung)
So Leute das Schuljahr ist vorbei und mich und viele andere erwarten 6 1/2 Wochen Ferien.
Jetzt wollte ich mich nur für die ca nächsten 5 Wochen abmelden nicht das ihr denkt ich spiel nicht mehr :) = Normaler Smile
Heuten werde ich noch da sein falls wer was braucht wenn der Server wieder gut läuft kp was grade los is.
Und sonst euch auch schöne Ferien und frohes craften und bis denne.
MfG Bad_rock
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Viel Spaß und gute Erholung!

Beim Server wird man vermutlich einfach abwarten müssen bis in allen Routern (an den Netzwerkknoten) die falschen Informationen abgelaufen sind.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Joey_Crafter
Dann nutze ich diesen Thread einfach mal um zu sagen, dass ich Morgen für 2 Wochen nach Dänemark fahren werden und dort wahrscheinlich besseres zu tun habe als Minecraft zu spielen --> Bin also mal 2 Wochen off.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Danke kaahne und gut zu wissen was los is dann hoff ich mal das es in 5 Wochen wieder gut läuft :-)
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum