Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
holzfaeller78 sorry
ban entschuldigung
hallo liebes serverteam
Ich weiß das ich mist gebaut habe,also ich habe geklaut.:( = Trauriger Smilie
Das tut mir sehr leid und ich werde alle sachen die ich geklaut habe wieder hergeben und die schulden abbarbeiten.
Und ich werde nie wieder klauen das ist
ja selbstverständlich
Nur ich bitte euch mich wieder auf den server zu lassen
Ich bin direkt als ich mir minecraft gekauf habe auf euren server gegangen und ich fand ihn toll.
Bitte lasst mich wieder auf den server
Ich werde mich bei allen den ich was geklaut habe entschuldigen
holzfaeller78 sorry ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ich für meinen teil wäre dagegen denn du hast einfach an ein halbfertiges bauwerk von mir dein namen dran gesetzt und das ist dann echt griefing übelster art

bevor sich einer aufregt ich will euch nicht sagen was ihr zumachen habt liebes staff es nur rein meine meinung
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
holzfaeller78 sorry
hast recht
Stimmt du hast recht das hört sich irgendwie dumm an naja...
Also ich fänd das eigentlich nett wenn ich wieder auf den server käme aber wenn es nich geht dann gehts ja nich
Ach und max1292 falls ich doch wieder auf den server kann würde ich dir das haus zurückgeben und ich würde für dich arbeiten.

Das tut mir wirklich sehr leid sorry
holzfaeller78 sorry ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
du brauchst nicht für mich arbeiten ich fand es blos ziemlich mies das ich als ich nach einiger zeit mal wieder onlin kamm das da ein name auf einem schild an meinem haus stand
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
holzfaeller78 sorry
Ok ich war echt ein arsch ich habe ja schon viele häuser sorry nochmal
holzfaeller78 sorry ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Zitat von holzfaeller78 sorry:
hast recht
Stimmt du hast recht das hört sich irgendwie dumm an naja...
Also ich fänd das eigentlich nett wenn ich wieder auf den server käme aber wenn es nich geht dann gehts ja nich
Ach und max1292 falls ich doch wieder auf den server kann würde ich dir das haus zurückgeben und ich würde für dich arbeiten.

Das tut mir wirklich sehr leid sorry


Ist es nicht ein bisschen zuviel das mit "hast recht" und man muss doch kein neuen Account für eine Ban Entschuldigung machen ich würde den alten nehmen oder garnicht erst einen (wenn der alte gebannt wäre). Was wäre wenn jetzt ein Typ ganz neu ist und im Spiel holzfaeller78 sorry heißt und er wundert sich warum er sich hier nicht registrieren kann na warum wohl weil du ja einen neuen Account machen musstest und wenn ich eine Ban Entschuldigung schreibe würde ich alles richtig formulieren keine Rechtschreibfehler oder sonstiges damit wir verstehen was du getan hast und warum du wieder rein willst!
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
holzfaeller78 sorry
Ist das nich egal?
holzfaeller78 sorry ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Das Forum mit "hast recht" vollzuschreiben und das mit dem neuen Account machen finde ich jedenfalls nicht egal! Wenn das Staff-Team anderer Meinung ist dann drehe ich mich auch um!
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Mal eherlich, du oder dein Bruder (ich bezweifle, dass es wirklich dein Bruder war) wurden schon einmal gebannt. (Link)

Schon damals hättest du es begreifen können, dass das Serverteam das Regelbuch strikt befolgt.

Allein die Aussage, dein Freund hätte deinen Account (oder den deines Bruders) gehackt macht deine Aussagen (oder die deines Bruders) in dem besagten Topic ungläubig.
Was sind das für Freunde, die das zerstören, auf deren Freunde wert legen? Meine Freunde machen das nicht! Sowas machen nur Leute die einem schlechtes wollen.

Sollte es wirklich stimmen, dass dein "Freund" (oder der deines Bruders) deinen Account (oder den deines Bruders) gehackt hat solltest du (oder dein Bruder) vielleicht darauf achten, mit welchen Leuten ihr euch umgebt.

In beinden Fällen finde ich, dass du selbst schuld bist, und somit keine Wiederaufnahme verdienst, zumal du wahrscheinlich schon eine zweite Chance hattest.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Nein er hatte keine zweite Chance. Er hätte eine bekommen (eine entsprechende Überlegung gab es intern), hat sie sich (und einigen anderen) aber selber versaut indem er den IRC-Chat genutzt hat um das Staff-Team zu beschimpfen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum