Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Wasser Bug
Als ich heute den Abfluss für meine automatische Weizenfarm bauen wollte wäre ich fast gestorben... Das Wasser in dem ich fast ertrunken wäre war fließend und damit nicht mal ein Block hoch...*!!!* = Ausrufezeichen Des weiterren kam keine "Luft-Blasen-Anzeige" Als ich das Ganze mal bei Lucamorreale ausprobiert hab, passierte nichts. Auch bei mir probierte ich es an mehreren Stellen aus. Dabei stellte sich heraus, dass es auch in meinem Abfluss nicht überall so war. Ich vermute das ist ein Bug der mit dem Update auf 1.3.1 eingeführt wurde ich kann mir das allerdings nicht erklären, oder sagen ob es mit irgendeinem Plugin zusammenhängen könnte.
Zu den Umständen noch: Bei mir war es unterhalb meiner Protection und bei Lucamorreale noch in der Protection.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Postet solche Auffälligkeiten bitte in diesem thread: Hier
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Das hat nichts mit dem Server bzw. mit irgend einem PlugIn zu tun, sondern ist ein 1.3.1 Bug der auch im SinglePlayer auftritt.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum