Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Adventure, davon war nicht die Rede
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Adventure, davon war nicht die Rede
Hey, wir reden ja schon die ganze Zeit eine Adventure Map zu bauen, wiso laden wir uns vorerst nicht mal vorgefertigte runter?
es gibt viele davon... oder mal ein hungergames zu zocken, wo man halt kein laub zerstören darf, das geht ja jetzt mit gamemode 2
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Mario332
Also auf Hungergames wäre ich "brandheiß" *lol* = Lachender Smilie
Wenn wirklich hier irgendwann mal Hungergames gemacht werden sollten, würde ich das ganze Geschehen aufnehmen und evtl. dann mit Stimme auch auf YouTube hochladen.

Das mit dem Laub ist sone Sache, da man Laub teilweise kaputt machen muss um an den Inhalt der Chest dranzukommen ;) = Zwinker

Ansonsten ist der Adventure Mode perfekt dafür geeignet.
_________________________
YT Channel:
www.youtube.com/user/LPCuco
Mario332 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Auf Hungergames wäre ich auch scharf. Wobei es da ja 2 recht Interessante Konzepte gibt.
1. Mit einer Survival (Games) Map auf der man nur Laub zerstören und Pilze abbauen darf.
2. Mit einer normalen Map auf der man alles darf.
Variante 2 ist aber eigentlich nur Interessant wenn sehr sehr viele Spieler (50-100) teilnehmen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
und 50- 100 wäre ganz schön teuer selbst wenn nur für ein monat
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Stimmt. Das hab ich auch nur erwähnt weil diese art der Hungergames absolut ohne PlugIns Funktioniert. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dexim
Erwähnenswert wären solche Vorhaben glaube nur mit einem zweiten Server, da es wahrscheinlich einige Leute geben wird, die nicht das Forum verfolgen und sich mitunter dann nach Login auf einer neuen Karte wiederfinden würden, und sich nicht an die vorgegebenen Regeln halten würden.

Dabei wäre ich aber dann auch, also sofern ich durch den ohnehin sehr freizeitraubenden Job mal frei habe =)

LG
Dat Serpe
Dexim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
@Dexim
Das Hunger Games/ eine Adventure Map auf einem zweiten Server stattfinden müssen ist klar, aber dafür haben wir ja ungeist.:) = Normaler Smile
@Mario
Ich würde sagen ,dass das.mit dem Laub schnell zu lösen ist. Ich bin dafür, dass wenn die Map heruntergeladen wurde, einfach mal ein paar Leute die Startkisten so umbauen, dass man sie ohne Abbauen von Blättern erreichen kann. Des Weiteren würde ich dabei "The Survival Games 2" von Vareide benuzen, da in dieser vefallen Stadt nicht so viele Bäume sind und daher warscheinlich auch weniger Kisten an die man ohne Zerstören von Laub kommt. Auf dieser Map sind auch die Startkisten eig sehr so gebaut, dass man nur wenige Blätter abbauen müsste und mit Redstone wurde auf der Map an einem guten Startsystem gearbeitet, was auch für die gleiche Chance für alle Spieler sorgt einen guten Start hinzulegen. Außerdem schlage ich vor, dass während die Hunger Games laufen einer (den Job würde ich übernehmen damit jeder die Chance hat mitzuspielen, da ich Oftr mal auf Extra-Servern schon einige Male Hunger Games mitgemacht habe ) im Creative über die Map fliegt und wenn ein Spieler eine Stelle entdeckt(was bei dieser Map glaube ich eig ziemlich unwarscheinlich ist) an die er ohne Blätter abzubauen nicht rankommt baut derjenige der im Creative ist die Blätter ab. Dieser könnte auch am Anfang bevor die Spiele beginnen, wenn alle Spieler in olihren Boxen sind die Startkisten zugänglich machen.

So wären alle Probleme gelöst die ein PlugIn freies Hunger Games spielen verhindern. Wenn wir es so machen, ist das einzige was die Admins machen müssen die Map auf ungeist zu downloaden und die User in den entsprechenden Gamemode zu befördern.

The Survival Games 2 Map by Vareide
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=8gLS7Sr2S0c
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich bin in überlegung eine schnitzeljagd zu organisieren. Jedoch gibt es 2 Probleme
1. Ich möchte auch spielen ;D

2. Wie soll man die am Besten baun?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wie wärs mit der adventure map? die wär mal geil auf ungeist zu laden

http://www.minecraftforum.net/topic/1081053-1[...]gameplay-120000-dls/
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
@ Dworschi, Schnitzeljagt:
zu 1. Ich kann dir gerne helfen :) = Normaler Smile (Doch eher nur am Wochenende, da die Schule mit dem alles entscheidenden Jahr wieder begonnen hat) Kann dann meinetwegen auch einen der Schiedsrichter spielen, dann kannst du mitspielen ;D
zu 2. Man könnte die Schnitzeljagt doch zu verschiedenen Gebäuden auf Geistlande führen und nebenbei noch einige Jup'n'run-Hallen, Labyrinthe und ähnliches einbauen ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum