Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Bitte Entbannt Mich
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Xxsascha789xX
Bitte Entbannt Mich
Hallo Server-Team

Ich bitte euch mich zu entbannen,weil ich den server echt toll finde und ich nichts vin Dworschis Insel abgebaut habe

LG Xxsascha789xX
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Jeder findet diesen Server toll und deswegen muss doch nicht jeder entbannt werden nur weil er es toll findet, nein es muss noch andere Gründe geben und du musst gestehen was du getan hast und dir eine Strafe ausdenken oder so ähnlich. So einfach wird man nicht entbannt! Wenn du schlau wärst würdest du das selber schreiben...
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Sorry Sascha, das geht garnicht!

Kurze Vorgeschichte: xxsascha789xx ist der kleine Bruder meines besten Freundes. Bei ihm hab ich mein Passwort für Minecraft eingespeichert, was eigentlich kein Problem ist. Aber: Sascha meinte er müsste heimlich (weil ich einen gewissen Zeitraum nichtmehr online war) sich mit meinem Account einloggen, einen Teil meines Inventars klauen (2-3 Stack Dias) und dreist mein home in seine Stadt setzten. Ganz schön frech, vorallem aber ärgerlich weil ich nichtmehr an meine Sachen rankomme.
Ich will nicht sagen, dass es nur seine Schuld ist, immerhin war ich ja so naiv und habe mein Passwort auf einem anderen PC eingespeichert. Desswegen erwarte ich auch nicht, dass ich wieder an das Zeug rankomme.
Was ich damit sagen will: So Leute braucht der Server nicht.

Und Sascha, wenn du dich dazu noch persönlich äußern willst. Bin morgen da ;) = Zwinker
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ich finde es irgendwie komisch ,dass sich niemand um Rechtschreibung bei den Ban-entschuldigungen schert. Macht das nicht noch einen schlechtere Eindruck ??Und außerdem kommt das nicht in ein anderes Forum (Rund um den Server)???Das hatt doch im Talk nichts zu suchen!
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, da dieser Thread nur das Staffteam betrifft und Posts von Usern hier eigentlich nichts zu suchen haben. Doch wenn jemand einen Post über Rechtschreibung erstellt und jene dabei völlig außer Acht lässt, so verspüre ich doch einen sehr starken Drang ihn darauf hinzuweisen.

Zitat von StormBreacker:
Ich finde es irgendwie komisch ,dass sich niemand um Rechtschreibung bei den Ban-entschuldigungen schert. Macht das nicht noch einen schlechtere Eindruck ??

Zitat von StormBreacker:
Das hatt doch im Talk nichts zu suchen!

Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung sowie die Satzstrukturen, lasse ich mal außen vor.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Bei manchen Beiträgen kräuseln sich zwar sogar mir die Fußnägel wegen der vielen Fehler (ich bin beim bestem willen kein Rechtschreibprofi) und wenn man andere wegen der Rechtschreibung kritisiert sollte man wirklich darauf achten das man selber keinen Fehler gemacht hat. Ansonsten ist die Rechtschreibung aber beim bestem willen nicht das wichtigste.

Viel Interessanter ist die Aussage das Xxsascha789xX nichts von Dworschis Insel abgebaut hat. Denn das ist Effektiv eine Lüge.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Also, wenn man sich schon entbannt haben will, sollte man natürlich auf Rechtschreibung achten, was aber wichtiger ist, nichts zu leugnen, was man offensichtlich, bewiesen und aufgezeichnet ist, sondern sich dafür zu entschuldigen, zu versprechen es nicht mehr zu tun und sich eine in seinen Augen geeignetere (mildere) Strafe auszudenken und vorzuschlagen.
Es ist schade, dass manche Leute immer noch glauben, sie könnten hier einfach entbannt werden.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Wegen den Fehlern: es ist doch eig egal wie man es schreibt hier, wir sind hier nicht in gespitzten Kreisen, wo man jeden Buchstaben 2mal umdrehen muss. Hier sind auch Menschen die es halt auch nicht so mit dem Schreiben haben, das muss man halt akzeptieren.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
es gibt auch "ganz kleine" männer unter uns, da kann man sowas natürlich nicht erwarten, jeder lernt das früher oder später
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
xR4VeNx
Xxsascha789xX ist am 19.08. auf einen Server gekommen wo ich Admin bin.
Er hat sich freischalten lassen und ist in unseren Freebildbereich gegangen.
Dort hat er in einem kleinen Haus Wolle aus dem Boden entfernt und wieder gesetzt.
Danach hat er mining in der Hauptwelt begonnen was bei uns nicht erlaubt ist.
Ausserdem hat man an seiner Art zu minen erkennen können das er X-Ray benutzt.

Das ganze hat gerade mal 5 Minuten gedauert und da war er gebannt.

MfG xR4VeNx
xR4VeNx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum