Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Admins und Clay
Hey, liebes Staffteam :) = Normaler Smile
Ich hab mir gedacht und lasse es hier mal raus. Wenn die Admins/CoAdmins mal richtig langeweile haben und überhaupt nicht wissen was sie tun sollen (jetzt nicht böse gemeint) könnten sie doch wenn sie wollen, Clay überall nur im tiefen Wasser setzen damit man endlich mal Clay findet und nicht von anderen Leuten abzukaufen :D = Breites Grinsen

Mfg rysticus
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Geiler Einfall. Die Admins könnten ja auch noch dir helfen den aufzusammeln und noch zu verbauen, damit sie noch weniger als jetzt vom Spiel haben. :D = Breites Grinsen
Spaß bei Seite... Wenn ich als Admin so "richtig langeweile" habe, würde ich trotzdem mich nicht hinstellen und irgendwo Clay ins Wasser setzen. Das ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. ;) = Zwinker
Und außerdem findet man im "Tiefen Wasser" und an den Rändern noch Clay...
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Tja, die Langeweile. Kann schon eine Rolle spielen. Als es darum ging, den Server auf- und auszubauen war gerade die Fukushima-Katastrophe passiert und ich habe über 2-3 Wochen minütlich auf neue Nachrichten gewartet. Da konnte man gut was nebenbei machen.

Momentan bin ich am Ende der zweiten Urlaubswoche und habe heute das siebte oder achte Buch durch. Wenn man erstmal im "flow" ist kommt da keine Langeweile auf :) = Normaler Smile Dazu noch Kinder, Grillen, Hallenbad, jetzt Freibad. Trotzdem hatte ich vorgestern 4-5 Stunden an der Technik gesessen. Ne, da kann ich wenig Hoffnungen auf so eine Aktion machen. Aber der Vorschlag ist natürlich willkommen.

Vielleicht sollten wir die Kit-Struktur im Ganzen mal neu überdenken, siehe den benachbarten Thread. Aber da wir alle Ideen meist erst ne Weile "sacken" lassen, wird das auch nicht morgen passieren.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Prestar
Ich verstehe garnicht, was euer Problem ist. Wenn ich Clay suche, finde ich immer so viel, wie ich brauche.
Wenn ihr Lehm wollt, müsst ihr halt tauchen und wenn ihr nicht tauchen wollt, könnt ihr jemanden losschicken,
der es für euch holt bzw. es von jemanden kauft, der genug hat. Geistlande ist ein non-cheat Server,
also entweder farmt ihr lehm oder ihr kauft es. Ich sehe kein Problem dabei, jemanden zu bezahlen,
der sich die Mühe gemacht hat, Lehm zu besorgen.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum