Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Geistlande Overview-Map ist nicht mehr aktuell
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
HomerDDC
Geistlande Overview-Map ist nicht mehr aktuell
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass die Map auf der Geistlande-Homepage (Nicht die Live-Map) nicht mehr aktuell ist. An den Gebäuden kann man erkennen, dass die Map ca. vom März ist.

Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber ich wollte nur darauf hinweisen :D = Breites Grinsen.

HomerDDC
HomerDDC ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
danke. darum habe ich mich wohl zuletzt beim release von minecraft gekümmert, sonst lief mein script dafür immer wunderbar ... :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Obwohl, als historische Map (Februar/März 2012) könnte man die veraltete Version doch beibehalten, oder?
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von Vektorius:
Obwohl, als historische Map (Februar/März 2012) könnte man die veraltete Version doch beibehalten, oder?


Fände ich auch gut, aber diese Overview Map ist wie ich gerade sehe schon 4,5GB groß. Alle overviews zusammen bisher 7,5 GB. Bei ner Neuberechnung wird das noch mehr werden.
Das ist schon fast die Hälfte des gebuchten Platzes (16GB) auf dem Server. Und schließlich sollen ja auch noch ein paar Backups und ein Testserver dort Platz haben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Ich werd mal sehen, ob man die März-Mapfiles mit Imagemagick etwas verkleinern kann oder wie man das sonst irgendwie komprimieren kann.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum