Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Adventure-Map offiziller Thread zum Testlauf
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Adventure-Map offiziller Thread zum Testlauf
Auf dem Ungeist ist nun zu Testzwecken eine Adventure-Map (Revenge of the Gods, vorgeschlagen von Dworschi) installiert. Gegenüber Geistlande sind einige Dinge geändert worden.

1. Das Staffteam ist aus praktischen Gründen auf Architect gesetzt, damit niemanden der Spielspass genommen wird. Daher kommt bei den Architects dort das Kommando /ban dazu um Störenfriede loszuwerden.

2. Einige Plugins (Warp, Home, Worldguard) sind raus. Wir müssen erproben ob die übrigens Plugins auch den Spielfluss der Map hindern, oder ob wir zusätzlichen Schutz brauchen. Guests können auch auf Ungeist nichts bauen.

3. Die Map wird momentan morgens kurz vor sieben Uhr komplett resettet. Eine weitere Uhrzeit (20.00 Uhr) wäre wohl sinnvoll.

4. Es gibt keinen persönlichen Support nach dem Motto (Hilf mir da mal kurz). Wir suchen technische Lösungen um dauerhaft Maps für den Multiplayer kompatibel zu machen oder müssen es eben sein lassen bzw. eine andere Map probieren.

Bitte schreibt Eure Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge einfach unten hin. Wenn die Konfiguration praktikabel ist und die Maps ohne Support-Aufwand laufen wäre ich bereit, alle 1-2 Wochen eine neue Map draufzumachen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 17.10.2012 - 22:35:29 Uhr von Scheb
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
1. Map: Revenge of the Gods

http://www.minecraftforum.net/topic/1081053-1[...]gameplay-120000-dls/
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 27.08.2012 - 17:49:37 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Erstmal, Danke kaahne für die Zustimmtung meines Vorschlages, das freut mich sehr das mal was von mir geschätzt wird :D = Breites Grinsen

Zum Anderen: Gamemode 2 für Standard wäre angebracht, da ich schon viele dirt blöcke sehe die eig nicht da sind, damit das jump n run etwas leichter wird... zum Anderen is tp in den regeln erlaubt, wie siehts hier aus^^

Ich hab die map schon einmal durchgezockt und brauchte mehr als 4h :O :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Jonpionier
Klingt spaßig. Direkt mal testen :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
theunknownxy
Die aktuelle Map kann man anscheinend nicht im Adventure Mode durchgespielt werden. Man muss unter einer Kirche vier Schalter platzieren und das geht natürlich im Adventure Mode nicht.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gelöschter Beitrag von Clooud, 28.08.2012 - 11:07:41 Uhr
 
Gelöschter Beitrag von Clooud, 28.08.2012 - 11:10:41 Uhr
 
theunknownxy
Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Lava seit Minecraft 1.3 buggy ist. Wenn man über Lava springt, kann es passieren dass man einfach so brennt und durch den Schaden direkt in die Lava gezogen wird. Das Lava Platform Level ist damit nur mit sehr viel Glück machbar.
Zitat von kaahne:
4. Es gibt keinen persönlichen Support nach dem Motto (Hilf mir da mal kurz). Wir suchen technische Lösungen um dauerhaft Maps für den Multiplayer kompatibel zu machen oder müssen es eben sein lassen bzw. eine andere Map probieren.

Was meinst du mit "kompatibel" machen? Ein Plugin dass einem hilft wenn man nicht weiter kommt? Wenn es um die Map Resets geht könnte das nützlich sein: Multiverse Adventure
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
also das mit dem Lava von theunknownxy is kompletter blödsinn, man fängt
1. nicht einfach so zum Brennen an, jedoch erwischt es dich wirklich kurz, aber du brennst nicht, und
2. Das is keine Glückssache, das is eine Sache, wie gut man in Jump'n Run is ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
theunknownxy
Zitat von Dworschi:
also das mit der Lava von theunknownxy is kompletter blödsinn, man fängt
1. nicht einfach so zum Brennen an, jedoch erwischt es dich wirklich kurz, aber du brennst nicht, und
2. Das is keine Glückssache, das is eine Sache, wie gut man in Jump'n Run is ;) = Zwinker

Du hast es auf ungeist schon probiert? Und wenn du es nicht glaubst darfst du gerne Couchracer fragen, der das gleiche Problem hatte. Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Lava berührt und hab mitten in der Luft angefangen zu brennen.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum