Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Auch eine Frage zum neuen Gebiet!
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Rynoss

I <3 Dia!
Auch eine Frage zum neuen Gebiet!
Also ich habe aus neugier, und nat. anderen Gründen, direkt das Minecraft 1.0 installiert, habe darauf geachtet, dass alles aus dem "1.8-Gebiet" gesichert ist, aber ich habe da noch nicht gewusst, dass die hölle erneuert wird, ich stehe zusammen mit einer Kiste (mit meinen Items natürlich) in der Hölle kann aber nicht in den server *!!!* = Ausrufezeichen Also hat jm ne idee? Ich habe schon nach einem download für die 1.8-Version gesucht, aber nichts gefunden, nur die 1.0 Version :( = Trauriger Smilie
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :D = Breites Grinsen
Rynoss ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ähhm ich habe eine Idee. Du fragst einen Freund oder mich oder andere Personen, ob sie dir eine 1.8 minecraft.jar schicken.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Rynoss

I <3 Dia!
tjaaaa :) = Normaler Smile alle meine freunde haben auch 1.0, aber wenn du es mir schicken könntest? ;) = Zwinker
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :D = Breites Grinsen
Rynoss ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Tja, darum sollte man sich den bin-Ordner sichern!

Wenn man mal nach der 1.8-Version googelt, fndet man auch etwas.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Rynoss

I <3 Dia!
tut mir leid also entweder geb ich iwas falsch ein oder sonst was doch wenn ich Minecraft 1.8 download oder so was ähnliches google kommt immer nur i-was mit 1.0, oder iwelche foren O.O kannst du mir nen link schicken? ;) = Zwinker
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :D = Breites Grinsen
Rynoss ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Hier
Nach nichtmal einer Minute des Suchens hab ich schon etwas gefunden. Es ist allerdings eine pre-release von 1.8 und ich weiß nicht genau, ob sie auf dem Server funktioniert. Must du halt mal ausprobieren.
(Ich garantiere NICHT dafür, dass die Seite sicher ist)

Habe vorhin schon versucht, meine alte minecraft.jar hier als Anhang hinzuzufügen, allerdings ist sie zu groß.
Falls du ICQ hast, kann ich sie dir auch rüberschicken.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Nether nicht zeitgleich mit dem Update auf 1.0 regeneriert wird, sondern ein paar Tage später. Allein um beim Update die Zahl der Baustellen (und Fehlerquellen) etwas einzuschränken.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Rynoss

I <3 Dia!
also gut, dann ist das ja geklärt trotzdem danke marcus ;) = Zwinker
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :D = Breites Grinsen
Rynoss ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum