Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Langsame Inaktivität
Guten Abend liebe Geistländer,
ich möchte hiermit schweren Herzens mitteilen, dass ich einfach jetzt mal eine Pause brauche, was meine Aktivitäten auf Geistlande anbelangt. Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr hätte, sondern eher wegen dem (leider) so wichtigen Abitur. Ich habe gemerkt, dass wegen Minecraft die Noten in den Keller gerutscht sind. Die Pause wird vorraussichtlich bis zum Ende des Abis dauern (so Juni-Juli 2012).
Natürlich werde ich auch noch den 4. Teil der Geistlande-Historie herausgeben, aber das dauert noch eine Weile^^
In den Ferien (v.a. Herbst und Weihnachten) werde ich bestimmt nochmal vorbeischauen. Auch im Forum und auf der Homepage werde ich hin und wieder nachsehen.
Für alle die gerade mit mir ein Projekt bauen (u.a. Marcus, Joey) mag die Nachricht sehr überraschend kommen. Aber ich denke ihr schafft das auch locker ohne mich, ich glaube an euch :) = Normaler Smile

Die Community, der Server und vor allem auch die Spieler sind einfach nur spitzenmäßig *gut* = Sehr gut!

Man sieht sich, bis denne Vektorius/SwonTyrus
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Re: Langsame Inaktivität
Zitat von Vektorius:
(so Juni-Juli 2012)

Wohl eher 2013 ;) = Zwinker
Zitat von Vektorius:
Für alle die gerade mit mir ein Projekt bauen (u.a. Marcus, Joey) mag die Nachricht sehr überraschend kommen. Aber ich denke ihr schafft das auch locker ohne mich, ich glaube an euch
Von schaffen kann nicht die Rede sein, dass würde man wohl auch alleine können, es ist nur einfach so, dass das Bauen (insbesondere mit netten Leuten) viel mehr Spaß macht :) = Normaler Smile
Nun denn, so wünsche ich dir ein schönes Abitur, doch an dieser Stelle glaube ich an dich, wenn du dich ordentlich reinhängst wirds wohl so ordentlich werden, wie deine Gebäude hier.
Ich hoffe, dass sich unsere Wege hier noch einmal kreuzen werden. Doch selbst wenn nicht, was bleibt sind deine Gebäude, und die Erinnerungen an ein paar schöne Stunden.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Echt schade, aber Abi geht vor, das kann ich voll und ganz verstehen. Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Damit du dich auch voll und ganz aufs Abi konzentrieren kannst und bloß nicht Rückfällig wirst, werden wir deinen Account nun bannen *scherz* ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Hau rein. Abi macht man nur ein mal, Minecraft kannst du auch danach noch (wieder) weiter Suchten. :) = Normaler Smile
Ich wünsch dir viel Erfolg.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Man Man Man, ich kanns gar nicht oft genug sagen:
Man muss sich Prioritäten setzen. Entscheide dich: Minecraft oder Real Life! Was ist dir wichtiger? (Ich denke doch mal Minecraft!)

So, Spaß beiseite, ich wünsche dir auch viel Glück. Die Projekte laufen ja auch nicht weg. ;) = Zwinker
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Hier haben schon viele Leute längere Pausen eingelegt ( ich sogar mehrere) und wurden nach ihrer Rückkehr wieder herzlichst aufgenommen.
Hau rein und viel Glück bei deinem Abi.
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Schriftliches ist nun vorbei, Thread kann geschlossen werden. Bis zum Mündlichen ergibt sich bestimmt ein paar Tage, wo ich dann hier spiele :) = Normaler Smile
Mal hier so ein kleines Abi-Feedback: Geschi (LK): ok; Bio (LK): naja; Mathe (GK): dumm gelaufen ^^
lg Vektorius
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Warum bist du denn schon (fast) fertig? -__- Ich schreib meine erst in 2 Wochen :( = Trauriger Smilie
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Naja ich hab halt das schriftliche fertig, das mündliche kommt noch im Mai/Juni. Vielleicht liegt es am Bundesland, ich wohne in Hessen ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum