Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
the_king

_the_king
Freefarmerweiterung
Halli Hallo liebe Geistländer,
Da bei der Freefarm bis jetzt ja nur 2 von 4 Baumsorten vorhanden sind, wollte ich mal fragen, ob diese um die weiteren 2 Baumsorten erweitert werden kann. Ich würde mich gerne darum kümmern, dass dieses passiert.

LG _The_King
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Von mir aus gerne. Was hälst du davon die Baum-Farm in den freien Bereich hinter der Wolle-Farm zu verlegen? Dort ist noch genug Platz, genug für die 4 Baumsorten. An der bisheren Position müssten man ja sonst Platz von den zwei bestehenden Baumsorten wegnehmen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Ich weiß nicht genau wo du meinst. *verwirrt* = Verwirrter Smilie Meinst du den eingezäunten Bereich hinter der Wollefarm?
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Jep, genau den.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Okay mach ich.
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum