Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Pistolenkill
Trusted-Bewerbung
Hallo liebes Server-Team,
ich bin schon seit längerem aktiver Spieler und heute möchte ich eine Trusted-Bewerbung machen die Koordinaten sind:

Meine Villa: Meine Windmühle:

x: -945,61387 x: -1029,61090
y: 64,000 y: 68,000
z: 3352,50500 z; 3344,12366


Mfg Pistolenkill :) = Normaler Smile
Pistolenkill ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
hast du die windmühle auch selber gebaut?
Ich kann mich nur erinnern, das jemand immer die bauen sollte. Sowie die anderen Gebäuden ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Pistolenkill
Ich habe sie alleine gebaut. (ich habe im singleplayer auch lange dran gearbeitet und ich glaube ich habe 6 versuche gemacht und den letzten fand ich am besten also denk bitte net das ich die net gebaut habe).



Mfg Pistolenkill
Pistolenkill ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Bilder wären schön dann muss man die nicht suchen
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Pistolenkill
Es gibt auch einen Warp zu diesen Bauwerken man muss den richtigen weg laufen ist eigentlich net so schwer in einem mini Dorf ein bis zwei Bauwerke zu finden ich glaube die Villa sieht man sofort also der Warp heißt : Pistolenkill's Dorf (da ich noch keinen richtigen namen gefunden habe in 1-2 wochen habe ich einen namen


Mfg Pistolenkill
Pistolenkill ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Wird das ein Talk-Thread oder ein Bewerbungs-Thread...? *hmm2* = Hmm...
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Pistolenkill
rysticus es ist kein Talk-Thread aber mich nervt es das du Werbung machst
Pistolenkill ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Pistolenkill, 16.10.2012 - 19:37:24 Uhr
 
Gelöschter Beitrag von Pistolenkill, 17.10.2012 - 19:55:10 Uhr
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Pistolenkill hat mich gebeten hier ein Statement reinzuschreiben. Wir werden ihn nicht zum Trusted User hochstufen, da er in der Vergangenheit das "Freischaltungs-Passwort" an neue User weitergegeben hat. Jemand der sich so verhält ist für uns kein vertrauenswürdiger ("trusted";) = Zwinker User.

Und das hier jeder glaubt, Trusted-Bewerbungen von anderen kommentieren zu müssen, geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Demnächst werde ich solche Beiträge einfach kommentarlos löschen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum