Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Neuer Rang (Veteran) Problem
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Neuer Rang (Veteran) Problem
Moin Leute,
Nochmal vielen dank für die "Beförderung" war echt ne hammer Idee.
Soo es gibt aber 1 Problem. Ein paar Dinge die man als Trusted machen konnte gehen nicht mehr wie z.B Pistons setzen oder die Buttons am Spawn für den Brotautomat. Ich hoffe das Problem wird sich schnell klären
Mfg Bad_rock
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich schau mir das heute Abend mal an. Bei Kisten/Buttons/Türen ist es bekannt, LWC hats irgendwie nicht so mit Rechte-Vererbung.

Wegen Pistons, das muss ich mir mal genauer anschauen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ja auch nochmal meinerseits ein Dankeschön für die Beförderung. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ich keinen dritten Warp erstellen kann. Immer wenn ich es versuche kommt die Meldung:
Unsufficient permission.
Ich hoffe das Problem wird bald gefixt denn ein direkter Warp zum Sand farmen wäre schön.
Edit: Ich wollte jetzt einen Warp löschen um trotzdem einen erstellen zu können, doch auch das ging nicht. Ich habe jetzt also nur noch einen Warp und kann keinen weiteren erstellen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ok hat sich erledigt..
Mit /warp pcreate gings auch wenn ich immer ohne p einen erstellen konnte der nebenbei bemerkt nicht öffentlich war. Geht das seit neustem nicht mehr?
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
theunknownxy
Kann es sein dass du /warp create verwendest? /warp pcreate <name> sollte gehen.
EDIT: hat sich ja erledigt ;) = Zwinker
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum