Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Protection Problem
Als ich an meinem Haus in Geistvalley gebaut habe, ist mir aufgefallen, das ich aus meinem Grundstück/Protections hinausbauen kann. Die mich hier Umgebende Protection ist dabei "suedwestmeer".
In dieser hab ich keine Baurrechte und kann daher auch nicht darin bauen, jedoch reicht diese Protection nur bis zu alten Maximalhöhe von 126. Darüber hinaus besteht diese Protection nichtmehr. Ich weis nicht ob es vielleicht gewollt ist oder vielleicht nur bisher niemanden aufgefallen ist, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe daher dieses Thema erstellt.

mfg doctor_albertio
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Nachtrag: Hab gerade mit Amigalink darüber gesprochen und er erklärte mir, das dieses kein Fehler oder Problem ist, sondern durch die manueller Eingabe der Höhengrenze der Protection passiert, so hab ich es jedenfalls verstanden, daher kann es vorkommen, das Protections mal nicht bis zu maximalen Höhe gehen und es eigendlich auch kein Problem darstellt, da es eigendlich selbstredend ist, das man nicht über Protectiions andere hinwegbaut.

Daher würde ich sagen, das sich das Problem jedenfalls für mich geklärt ist. ^^
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Danke für den Hinweis, hab die suedwestmeer-Protetection nach oben hin erweitert.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Es ist schön, das ich helfen konnten, nur hängen jetzt in der Protection leider noch 4 Dirtbllöcke, die ich ausversehen da hineingebaut habe, ich weis, das es nur eine Kleinigkeit ist, nur liegen die mitten vor meinem Haus so komisch in der Luft, es wäre schön, wenn diese eventuell bei Zeiten von jemanden mit rechten entfernt werden könnte, wenn es keine zu große Umstände macht.

Die Koordinaten sind x: 536 y: 140 z: -315


Ich sage schonmal vielen Dank im Vorraus.

mfg doctor_albertio
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum