Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Frage zu 1.0.0
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Frage zu 1.0.0
Hey Leute,

Also ich hab ne Frage: Weiss jemand wie das geht mid den ganzen neuen Sachen wie Zaubertisch und Bottles und und und.... Ich habe schon auf minecraftwiki nach Antworten gesucht, aber es stand alles so "geschwollen" da, deshalb kannte ich mich nicht aus. Kann es mir jemand für 3 Jährige erklären^^?
Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen

Lg

Dworschi ^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gammascus
Staff
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Brewing Grafiken am Ende sollten helfen

Du brauchst einen Braustand, Wasser, Flaschen und Zutaten. Die erste Zutat, mit der du das Wasser vermischt gibt dem Trank einen Titel (z.b. Netherwart -> awkward Potion) diese Tränke haben noch keine Wirkung.
Braust du den Trank erneut mit einer anderen Zutat, bewirkt der trank, dass du dich eine Zeit lang schneller bewegen kannst.
Jetzt kannst du den Trank entweder mit Glowstonedust verbessern, sodass die Wirkung stärker ist aber der Effekt kürzer andauert [B]oder[B] du braust den Trank mit Redstone und verlängerst dadurch die Effektdauer, wobei die Effektstärke beibehalten bleibt.

Zaubertische .. verzaubern Rüstungen und Werkzeuge, sodass diese langsamer kaputt gehen oder schneller Blöcke abbauen. Was am Ende bei rauskommt, ist Zufall. Für eine Verbesserung werden Erfahrungslevel benötigt. Baust du um den Tisch Bücherregale, kannst du die Gegenstände stärker verbessern. Das kostet natürlich mehr Erfahrung.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum