Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Entbannungsantrag
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Xxsascha789xX
Entbannungsantrag
Hallo Liebes Server-Team

Da Ich gegrieft habe,dass mir auch sehr leid tut,wollte ich einen Entbannungsantrag stellen,denn ich finde
jeder hat eine 2 change verdient die ich noch nicht einmal bekommen habe.Deshalb Stelle ich diesen
Entbannungsantrag das ich wieder alles gut machen kann.Ich Verspreche es Nie wieder zu Griefen.
Die Lava Insel war ein Versehen da ich nicht wusste das die LavaInsel Dworschi gehört!!

P.s. Würde mich freuen wenn Ihr meinen Antrag Annehmen würdet!!

liebe Grüße
Xxsascha789xX
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
auch wenn mir die insel gehört, is es egal wem sie gehört, egal was wer baut, man darf nicht griefen!
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
the_king

_the_king
Um mal scheb seinen Beitrag vorwegzunehemen: Wen jeder eine zweite chanche bekommen würde, wenn er gegrieft hat, würde das bedeuten,dass jeder einmal gratis griefen darf.
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Xxsascha789xX
Ja schon das verstehe ich ja und Ich verspreche auch dass ich nie wieder Griefen werde und das war ein versehen
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
the_king

_the_king
Hast du mal das Forum gelesen? Da steht immer wieder das selbe, wie du es sagst. Außerdem: Du hast mit dem senden des Passwortes an das Staff-Team auch versprochen, dass du die regeln einhält - Unterpunkt: KEIN Griefen. Was, wenn du wieder - trotz deiner Versprechen - wieder gegen die Regeln verstößt? Denk mal darüber nach, wie das Staff dann da steht. Wenn du dir die anderen Threads durchgelesen hast, wirst du hoffentlich zu dem Schluss kommen, dass bei dir - wie bei den anderen - auch der Ban nicht aufegohben wird. Nimm es mit Würde und such dir einen anderen Server. Das klingt zwar hart, ist aber so.

LG Björn(alias _the_king)
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
GameChamp192
Vor allem: Warum hast du eine zweite Chance verdient? Klingt hart, ist aber so. Wenn du im echten Leben deinen Chef schlagen würdest, würde der dich auch nicht einstellen, egal, ob du sagst "Ja, das war nur aus Versehen, und wird nie wieder vorkommen".
GameChamp192 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
sascha, ein ausversehen kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du schon mal so eine Lava Insel von ein Seedcode generiert gesehen? Das ist doch wohl eindeutig von Hand gebaut und du griefst das auch noch mit versehen ... mhmmm...

100.er Beitrag, juhuuu
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bei Griefing gibts kein Zurück.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum