Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
server läuft bei mir auf 1.3
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Bloodysmoke
server läuft bei mir auf 1.3
Hallo.
Mein name ist Bloodysmoke bzw. Steven und ich würde gerne auf dem server spielen
da Ich nichts von einer Whitlist gelsen habe hab ich versucht auf den server zu connecten aber mir wird angezeigt dass er nur auf 1.3 läuft ist das ein problem meinerseits oder was stimmt da nicht?

Lg
Bloodysmoke ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bloodysmoke
ok habs jetz verstanden warum selbst wen es mich wundert warum er immer noch auf 1.3 läuft
Bloodysmoke ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Hey Steven, willkommen auf Geistlande!

Leider spielen wir noch auf 1.3., weil unsere Plugins noch nicht alle auf 1.4. geupdatet sind, und das sonst zu riskant ist, das irgendein Fehler eintritt.
genaueres hier: http://www.geistlande.de/forum/thread,121,1,n[...]update-abwarten.html

Lg Dworschi :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bloodysmoke
Vielen lieben dank :) = Normaler Smile
Bloodysmoke ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Da Mojang momentan 1 Update nach dem anderem raus wirft (für Dienstag ist bereits 1.4.5 angekündigt) denke ich mal das es noch eine weile dauern wird bis Geistlande nachzieht.
Mir ist es echt ein Rätsel wie die Jungs ihre Versionen -vor dem jeweiligem release- testen. Bei 1.4.4 hab ich schon nach 5 Minuten den ersten kritischen Bug gefunden und mach mein LP deswegen weiterhin mit 1.4.2. :/
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum