Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Neuer Account und Ban-Angelegenheiten
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
AzubiLP
Neuer Account und Ban-Angelegenheiten
Hallo liebes Geistlande Server-Team.Ich werde mir einen neuen Minecraft account kaufen und wollte mal
fragen ob ich dann wieder auf den Server dürfte (mit dem neuen Account).Dieser Ausrutscher mit dem
Griefing war nicht böse gemeint.Sowas wird nie mit meinem Account passieren.

Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen
AzubiLP ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bewertung negativ. Aber wenn du unbedingt mit neuem Account wiederkommen möchtest, dann kannst du das tun. Du wirst jedenfalls nicht sofort wieder gebannt. Dass wir dich aber ganz genau im Auge haben, das sollte klar sein.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AzubiLP
Ok danke.Ihr könnt sicher sein dass ich sowas nienienienie wieder machen werde.Würde ich auch die Häuser bzw. Sachen wieder kriegen.Natürlich würde ich auch ohne die Sachen spielen :) = Normaler Smile
AzubiLP ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Na warten wir mal ab. Deine Sachen bekommst du nicht wieder, du startest von 0, wie jeder andere neue User auch.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum