Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trustet-Bewerbung von Pat_Igel
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Pat_Igel
Trustet-Bewerbung von Pat_Igel
Hi Leute,

ich spiele jetzt schon seit Anfang Oktober auf diesem tollen Server und habe schon ein paar Gebäude gebaut, die aber zum Teil noch nicht ganz fertig sind. Man kann aber schon das Wesentliche erkennen. Mein erstes Haus ist eine kleine Waldhütte die mir jetzt als Lagerhaus dient. Mein zweites Haus (von allen "Kläranlage" genannt) hab ich meinem Kumpel TT01E geschenkt, der jetzt noch mal meint den Keller umzubauen. Jetzt baue ich mit Lucas und GeckoD1199 zusammen eine Villa gleich daneben. In Pistolenkill's Dorf baue ich gerade noch an einer modernen Kirche, die aber bald fertig sein müsste (Pistolenkill war so freundlich und hat mir ein paar nötige Rohstoffe dafür gegeben). Ich helfe auch gerne neuen Gästen die noch Fragen zum Server haben. Ich kenne mich auch schon ausreichend auf der Map aus. Falls ihr meint, dass die Häuser noch fertiggestellt werden müssen, habe ich natürlich nichts dagegen.

Waldhütte: X:183, Y:73, Z:2159

"Kläranlage": X:446, Y:74, Z:2330

Villa: X:390, Y:71, Z:2266

Kirche: X:-1013, Y:70, Z:3290

Mit Freundlichen Grüßen,
Pat_Igel
_________________________
Rechtschreibfehler interessieren mich nicht
Pat_Igel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum