Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Das Weihnachtsdorf ist eröffnet!
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Das Weihnachtsdorf ist eröffnet!
Erst mal Hallo an sämtliche User auf Geistlande, an das Staff-Team und ierikm ;D

Endlich ist es soweit, der 1. Advent steht vor der Tür und heuer haben sich wieder ein paar User und ich bereiterklärt ein kleines, nettes Weihnachtsdorf zu errichten um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und damit einfach mal wieder was los ist aufn Server :) = Normaler Smile.

Natürlich gibt es in diesem Dorf einige kleine Versteckte Räume – momentan gibt es 2 :D = Breites Grinsen – darunter der Adventskalenderraum. Leider wissen schon einige wo dieser Raum ist. Ich bitte diese Leute die es wissen, nichts weiterzusagen, weil jeder einzelner den Drang nach einer Erkundungstour im Dorf haben soll ;) = Zwinker.

Das Staff-Team hat sich bereiterklärt, den Adventskalender aufzufüllen mit kleinen Überraschungen, bitte seid fair und holt euch nur ein bisschen was pro „Türchen“ da ja andere auch was wollen. Vielen Dank an das Staff-Team für diese großzügige Spende :D = Breites Grinsen

Am Wochenende vor Heilig Abend (21.12. – 23.12.) haben wir auch vor, ein kleines Fest zu feiern, wann genau das Fest stattfinden wird, steht noch in den Sternen.

Natürlich habt auch ihr die Möglichkeit einen/einer Freund/Freundin hier ein kleines Geschenk zu machen. Das Geschenk könnt ihr unter dem Weihnachtsbaum stellen. (Fragt _The_King, doctor_albertio, GameChamp192 oder Dworschi ob ihr einen Platz bekommt) Ihr könnt natürlich auch ein Geschenk an das Staff-Team machen ;) = Zwinker.

Wie ihr zum Dorf gelangt: Portet euch nach /warp sueden, biegt rechts ein und vor der Eisenfarm geht links den Weg mit den Zuckerstangen entlang. Gehzeit beträgt ca. 2-3 Minuten.

Wundert euch nicht, wenn das Dorf noch ein kleines bisschen „leer“ aussieht, wir haben leider nicht genügend Zeit gehabt es zu vollenden, obwohl wir Anfang November schon die ersten Pläne geschmiedet haben. Bis Heilig Abend wird es sicher fertig sein ;) = Zwinker.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ingame oder hier :P = Ätsch!.

Arbeiter des Dorfes : Dworschi, _The_King, GameChamp192, doctor_albertio
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Weihnachtsdorf
"Kling Glöckchen klingelingelling, kling Glöckchen kling...","Leise rieslt der Schnee, still und starr liegt der See...", "Jingle Bells, Jingle Bells,...".
Huch da hab ich mal wieder vergessen mein Radio auszuschalten. Die Lieder erwecken meine Vorfreude auf Weihnachten und ich kanns kaum mehr erwarten :D = Breites Grinsen
Ach was der Weihnachtsmann wohl gerade so treibt? ach vergessen wir ihn! Der existiert doch sowieso nicht!
Mal schnell zur Eisenfarm geportet, um ein bisschen Eisen für Schienen zu holen, doch was entdecke ich da? Ein neuer Weg führt mitten durch die Wüste. Die Besonderheit: An der Seite stehen einige - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - Zuckerstangen. Sieht alles sehr weihnachtlich aus, aber warum das alles mitten in der Wüste? Selbst ein Tannenbaum ist weit und breit nicht zu sehen! Also laufe ich den interessanten Weg entlang. Irgendwann stoße ich auf ein Tor (aus Zuckerstangen natürlich^^), das mir sagt, ich würde mich auf dem Weg zum Weihnachtsdorf befinden. Ein Weihnachtsdorf? Jetzt wirds spannend!
Schon nach den nächsten Metern entdecke ich einen Tannenwald, der mit weißem, glizerndem Schnee überdeckt ist. Also hole ich meinen Pulli, Anorak, eine lange Hose, feste Schuhe, Mütze, Handschuhe und Schal raus, da ich eben noch in der Wüse war. Los gehts! Der Weg schlängelt sich erst mal eine Weile am Waldrand entlang, immer die Wüste in Sichtweite.
Doch dann gehts tief in den Wald rein, tiefer gehts kaum. Es ist dunkel und legendlich die Zuckerstangen weisen mir schwach den Weg. Überall feidlich gesinnte Monster, doch mit einem Male schreckt der gesamte Wald auf. Fliegende Tiere mit einem gigantischen Schlitten und mehren hellen Glocken donnern über die Baumzipfeln. Sofort, aus Angst sind alle Monster und Tiere geflohen. Wo kam das Teil her? Wer war da drin? Was wollte er?
Ich gehe den Steinplattenpfad mit den übermächtigen Zuckerstangen weiter und entdecke plötzlich ein Tal. Darüber ist eine weihnachtlicher Blätterzopf. Was das wohl zu bedeuten hat? Egal ich gehe durch das Zopftor und biege um die nächste Ecke und staune...
Auf einem weiteren Weihnachtszopf stehen fett folgende Wörter:

Willkommen im Weihnachtsdorf

Ich neheme das Abendteuer an und entdecke den magischen Ort.
Weitere Geheimnisse bietet der Ort, die ich bisher jedoch nicht herausgefunden habe. Geht selbst dorthin und lasst euch von der magischen und weihnachtlichen Atmosphäre dieser Waldlichtung verzaubern!



Uploaded with ImageShack.us

Wenn ihr den Ort selbst besuchen wollt gebt /warp sueden ein und lauft richtung Eisenfarm. Dort den ersten Weg links nehmen :) = Normaler Smile
Die Lauf- und Erlebnisfaulen können auch /warp Weihnachten machen.

Eine Gallerie von mir selbst, über das Weihnachtsdorf: http://www.geistlande.de/user,gallery,118,61,0.html.
Wenn ihr eure Erlebnisbilder in dieser Gallerie haben wollt schickt mir doch einfach eine PN oder macht eine eigene Gallerie auf ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
cool, thx :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
xXpilotXx
Alter Vektorius (Swon :D = Breites Grinsen), musste eigentlich immer solche Romane schreiben???? :D = Breites Grinsen
Ne Scherz :D = Breites Grinsen kannst echt sau gut schreiben :) = Normaler Smile oder ist die Geschichte kopiert??? ;) = Zwinker ne hoffe mal nicht, find´s nähmlich echt klasse.
PS: Haste in Deutsch ne eins???
Mfg xXPilotXx
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
@Dworschi: hehe, gerne geschehen :D = Breites Grinsen
@Pilot: Ne die Geschichte ist nicht kopiert. Allerdings brauche ich auch Zeit solche Texte zu verfassen ;) = Zwinker
In Deutsch stehe ich so bei 5-points-to-survive :D = Breites Grinsen, weil wir eine strenge Deutschleherin haben und weil wir komische Interpretationen von eigentlich hoch interessanten Büchern machen (keine Ironie!)
Die ganzen Interpretationen von Faust, Prinz Friedrich von Homburg, Tonio Kröger und anderen Geschichten hängen mir mittlerweile schon zum Hals raus. Auch wenn wir gerade ein moderneres Buch (In seiner frühen Kindheit ein Garten, Christoph Hein) besprechen, ist es trotzdem das gleiche Interpretationsgeschwafel wie bei den alten Klassikern.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
Respekt nochmal Vektorius :D = Breites Grinsen
Bin Gott sei dank noch nicht so weit (im Moment 9. Klasse :D = Breites Grinsen) da macht man halt noch des übliche :D = Breites Grinsen
Würde auch gernen solche geilen Texte schreiben, stehe so zwischen 4 und 5 :( = Trauriger Smilie
Naja, hauptsache mann kommt durch und es gibt Geistlande :D = Breites Grinsen das macht alles wieder gut :P = Ätsch!
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Leute, ich bitte euch, auch wenn wertvolle Items im Adventskalender sind, bitte nehmt nicht alles, andere wollen auch was... jeder darf höchstens 1-5 klicken.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Leute bitte nehmt nur 5 Stück pro Türchen die anderen wollen auch was!!!

Mehere beschwerten sich schon, dass sie nix bekommen haben, bitte respektiert das!
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Leute bitte lasst es!! Immer den ganzen Dispenser leerzuräumen-.- nehmt rücksicht auf die anderen, notfalls muss ich den adventskalender immer passiv im auge behalten und das kostet unnötig zeit und strom

Bitte nehmt nur max. 4 Stück mit, das is schon extrem großzügig, vor allem weil bald die wertvolleren Items dran sind...


Danke nochmal ans Staff-Team für die Spende ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum