Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Eisenbahn
Zitat von Gammascus:
Ich hab gehört, das Simplecarts Plugin hat nen Fehler.
Falls Alternativen benötigt werden:
Colorcarts gefällt mir persönlich.
Außerdem hat jemand Minecartmania zurückgeholt in diesem Plugin.
Zuletzt scheint dieses Plugin Minecartmania ähnlich zu sein, in abgespeckter Form.


Den Fehler der im Ticketbereich von SimpleCarts beschrieben wird, hatten wir auch im Log als ich ne Schiene gesetzt habe. Damit war SimpleCarts fuer mich einer der Kandidaten fuer den/die Crashs. Wobei die Versionen 1.5.3 und 1.5.5 beide nacheinander in Benutzung waren.

Bei den Alternativen bin ich mir nach Durchsicht momentan unsicher: Colorcarts hat nur etwas mehr als 1000 downloads (und keine offene Ticketseite), minecartcontrol kaum mehr und minecartmania-reborn 5000. SimpleCarts dagegen 13000 downloads und kaum berichtete Probleme im Ticketbereich.
Ansonsten wäre ich für das simpelste ... scheint Colorcarts zu sein.

Wenns nur das Plugin wäre könnte man das natürlich mal testweise tauschen, aber da ja auch Blöcke getauscht werden müssten wäre ich erstmal für ein paar Tage abwarten --- bis es auf diesen Beitrag eine Antwort/einen Fix gibt: http://dev.bukkit.org/server-mods/simplecarts/tickets/35-errors-when-placing-rails/
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Ich hab mal den Post von Gamma und mir kopiert um einen eigenen Eisenbahn-Thread mit den schon vorgeschlagenen Links zu haben.

Stand heute gibt es ein Update von Simplecarts, 1.5.6, welches wir ab dem nächsten Restart mal testen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
mb80
Staff
- ääähhhhm war dieser Tread nicht eigentlich fürs Staffforum gedacht????

Oder solltes das heißen das Bad-rock und ich unseren Senf mit dazugeben sollen?
Sorry ich hab keine Ahnung von Bukkit, wäre aber sehr glücklich wenn auf dem Server wieder ein funktionierendes Bahn-Plugin laufen würde. Gern auch mit coolen Zusatzfunktionen - Minecartmania konnte ja damals herumliegende Items aufsammeln und stacken, selbst wenn es in MC eigentlich garnicht ging. Ich hab aus der Zeit noch nen Stapel von ca 50 Äxten*gut* = Sehr gut!

Erinnerung:
Bad_rock hat im Eisenfarmtread am 25.10.12 eine Frage gestellt wäre schön wenn mal jemand was dazu schreibt - bin zu dem Problem leider auch ratlos.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Der Test des Eisenbahn-Plugins war vorgesehen, abre wir haben das zugunsten der Maperweiterung verschoben. Werden wir diese Woche dann probieren.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
mb80
Staff
Die Maperweiterung war auf jeden Fall ne gute Entscheidung, auch wenn ich persönlich finde das MC und PvP absolut nicht zusammen gehören, aber man muss ja nicht da hin gehen.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Habs leider immer wieder vergessen zu testen, aber heute.

Fazit vorweg - es ist furchtbar.
Und als Abschluß konnte ich mein Minecart nicht wieder aufsammeln - es erschien die Nachricht
das ich keine Rechte habe hier ein Minecart abzubauen. Das "würde" zwangsläufig dazu führen das die Strecken bald mit Minecarts voll gestellt sind.
"würde" weil jeder wird wohl nur eine Fahrt machen es ist ein fuhrchtbares geruckel, ich hatte teilweise sogar Aussetzer beim Ton - sowas kenne ich eigentlich nicht.
Das geruckel betrift nur das Minecart, Grfik läuft insgesamt weiter wie gewohnt nur das Minecart unter mir.
Ich fänds toll wenn eines der anderen Bahnplugins angetestet wird.
Oder hab nur ich diese Probleme?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Jo mir ging es genau so wie mb.
Es war echt nicht schön mit so einem geruckel durch das land zu fahren und am ende blieb auch mein cart auf der strecke stehen.
Naja ich hoffe mal das es bald ne lösung gibts.
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum