Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Failed to Login: Error
Hey Leute,
Wenn ich auf den Server will steht da : Failed to Login : Error
hatte jemand schon mal das selbe Problem und wenn ja wie löst man es?

Hoffe auf schnelle Antwort
Stormy
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Hm ich kann nicht viel sagen, ausser, dass dieses Problem bei mir auch auftritt. Nicht nur wenn ich Geistlande joine, sondern auch wenn ich einen Nitrado-Server eines Kumpels oder andere Server versuche zu joinen, steht da Failed to Login:Error.
Allerdings habe ich auf dieser Seite (Mojang Support Center) nachgeschaut. Dort steht dass die Accountwebsites down sind vielleicht hängt es damit zusammen*???* = Fragezeichen
Das gleiche auch hier: http://xpaw.ru/mcstatus/
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Jetzt gehts wieder
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
bei mir gehts auch nicht
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
ahh oder doch :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich komm nicht rein
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gammascus
Staff
Die arbeiten wohl daran, die Server besser zu machen.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Bei mir kommt jetzt eine neue Meldung.
Anmeldung fehlgeschlagen; und stehen da irgendwelche buchstaben und zahlen ^^
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
jap :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Ja, aber das scheint bei mir nur Abends der Fall zu sein, mit den Codeteilen :( = Trauriger Smilie
Tagsüber kommt da nur Loggin fehlgeschlagen, und wenn ich dann erneut ins MP-Menü geh, steht "comunication error" unter dem Servernamen.

Wenn das noch ne weile so geht, hol ich mir einen Crack, der braucht die Mojangserver nicht.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum