Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DOMI_STAR
Trustedbewerbung
Hallo liebes Serverteam;

seit gut einem halbem Jahr spiel ich bereits auf Geistlande und bin daher mit den Regeln gut vertraut, so dass ich neuen Spielern gerne ihre Fragen beantworte.
Ich spiele sehr gerne auf Geistlande und werde dies noch eine ganze Zeit lang tun. In Sachen Bauen bin ich auch sehr aktiv: zusammen mit Lucas habe ich bereits ein kleines Anwesen(x 417; y 2208) = Cooler Smilie und eine Eisenfarm(schließt an das Haus an), die wir gerade auf Wunsch der Admins verschönern versuchen, gebaut.
Selbst habe ich ein Lagerhaus erbaut, das bei warp siedlung zu finden ist ( x 1049; y 1357).

Ich würde mich freuen wenn ihr, das Severteam mich aufgrund dieser Erungenschaften und Erfahrungen zum Trused ernennen würdet.


DOMI_STAR
DOMI_STAR ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Couchracer, 07.12.2012 - 06:46:31 Uhr
 
Gelöschter Beitrag von Vektorius, 07.12.2012 - 09:30:51 Uhr
 
Couchracer
Gibt es einen Grund für diese Zensierung ? Wenn ja, würd ich den gerne erfahren.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ums mal knallhart auf den Punkt zu bringen, ohne groß herumzulabern: Deine Meinung sowie die Meinung anderer User interessiert in den Trusted-Bewerbungs-Threads nicht. Derartiger "Spam" wird kommentarlos gelöscht.

Siehe auch: http://www.geistlande.de/forum/thread,376,1,trusted-bewerbung.html
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 15.12.2012 - 14:56:49 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum