Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich sags dir mal ganz direkt: Ist mir sowas von egal, ob dir das zu lange dauert. Wir sind nicht dafür da, um die Bugs von Minecraft zu neutralisieren.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
das is mir schon klar, du musst jetzt nicht noch nachdrücken^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Pat_Igel
Falls du immer noch das Problem hast: ist bei mir auch so. Ich hab den Tipp bekommen, einfach ein paar Level (etwa 5-7) über dem angegebenen Wert zu sein und dann hat's auch bei mir geklappt.
_________________________
Rechtschreibfehler interessieren mich nicht
Pat_Igel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Es ist ganz einfach, die geschriebene lvl-Zahl, die zum reparieren gebraucht wird, stimmt nicht, dieses ist vorallem der Fall, wenn man Werkzeuge nicht mit anderen, sondern mit Materialien reparieren will, dann steht da vielleicht lvl 12 aber in echt wird lvl 18 gefordert, gleiches ist, wenn man mit anderen Werkzeugen als Material repariert, kommt es auch vor, aber meist mit keiner so großen Differenz zwischen Schein und Sachwert. eher so gebraucht wird lvl 36 obwohl dort lvl 32 steht. Also präventiv mit einer höheren lvl-Zahl rangehen, dann kappt es immer.

Der doctor empfiehlt: 10lvl mehr pro Vorgang, dann sollte es immer klappen, wenn man dann 9lvl übrig behält, noch besser. *gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
habs schon längst herausgefunden, aber thx ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum