Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Motd (Message of the Day) ist zum Teil noch auf Englisch
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Motd (Message of the Day) ist zum Teil noch auf Englisch


Hallo Geistlande-Administration,
bei der Message of the Day ist direkt die Begrüßung auf Englisch ("Hello" anstatt "Hallo"). Ausserdem könnte man bei "see /version" auch "siehe /version" oder so hinschreiben.
Wollte nur mal darauf hinweisen, da es mir aufgefallen ist, weil der Rest der Motd auf Deutsch ist ;)
Vektorius
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Wenn wir grad bei Pingeligkeiten sind will ich auch mal ganz Pingelig :D = Breites Grinsen bemerken ,dass Minecraft schon 19,95 Euro kostet. Denn in der Rubrik Links steht , dass es während der Beta-Phase noch 14,95 Euro kostet.

Eigentlich ist das zwar sowas von Nebensächlich....

Trotz allen Unnötigkeiten Lg Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich glaube ursprünglich war die motd komplett englisch. Das hat sich nur geändert, damit die eindringliche Bitte, auf die News zu achten, endlich durchdringt. Aber da wir eh in Zeiten des deutsch-englischen Kauderwelsch leben, bleibt das einfach mal so :) = Normaler Smile evtl. mache ich die erste Zeile mal wieder englisch. Ich finde es einfach nett, wenn man im Internet wenigstens in der ersten Zeile international begrüßt wird :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Ok danke für die schnelle Antwort.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum